Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
???Ist das ein Turmfalke???

???Ist das ein Turmfalke???

294 3

Ebb


Free Mitglied, Bad König

???Ist das ein Turmfalke???

Dieses Bild entstand direkt vor meiner Haustür. Als ich nach draußen kam, sah ich Ihn direkt 10m über mir. Als ich die Kamera holte, war er dann schon ziemlich weit weg. Aber ich denke es ist ein Turmfalke.

Kommentare 3

  • shake 1. Mai 2009, 10:54

    Das Rätsel um den Falken wurde ja schon gelöst.
    LG Thomas
  • nils ho. 28. April 2009, 21:23

    Schön erwischt,hier kommt der Turmfalke(wie man ihn ja auch öfter sehen kann) nicht ganz so spitzflügelig daher,wie man es sonst häufiger sieht.
    Gruß von Nils
  • PeterSchwarz 28. April 2009, 9:47

    Denke Du liegst richtig! Gut gemacht!
    vg, lex