Zurück zur Liste
Ist das ein Lächeln?

Ist das ein Lächeln?

878 3

Michael Kowarsch


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen

Ist das ein Lächeln?

Diese nette Libelle hat sich mehrmals vors Objektiv gedrängt. Mir schien dabei fast, dass sie mich anlächelt - oder vielleicht sogar auslacht ;)
Geknipst mit EOS 300D und Kitobjektiv EFS 18-55 mm. Bildausschnitt mit Picture Publisher auf Größe getrimmt.

Kommentare 3

  • Michael Kowarsch 17. August 2004, 21:53

    @ Claus, CTK und Peter
    Danke Euch 3en! Mit dem Kitobjektiv ist es nicht unbedingt leicht so ein Foto zu schiessen. Noch dazu war der Wind extrem. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich, die mir helfen meine Aufnahmen besser werden zu lassen. Würde mich sehr freuen.
    LG
    Michi
  • Christian Musil 13. August 2004, 18:01

    Was die sich wohl grade denkt ?

    "ob ich da wohl einen Abzug bekomme ?" :-)

    sehr nett
    CTK
  • Claus Weisenböhler 13. August 2004, 17:40

    Aber bestimmt nicht wegen der Canon ;-) Höchstens weil Du nicht so gut fliegen kannst !
    Dürfte wohl eine Heidelibelle sein - vermutlich die Große ...
    LG Claus