Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Kowarsch


Free Mitglied, Neunkirchen

Ist das ein Gesicht auf dem Bauch des Weberknechts?

Hab mich richtig geschreckt, als ich dieses Tierchen entdeckt habe, denn trotz respektabler Größe habe ich es auf den ersten Blick gar nicht gesehen. Umso interessanter ist das Foto, das den flüchtenden Weberknecht (denke mal es ist einer) von unten zeigt. Die Strukturierung erinnert an ein menschliches Gesicht.

Geknipst mit Canon EOS 300 D, Kitobjektiv Canon EFS 18-55mm

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz