Zurück zur Liste
Ist das die gleiche Welt?

Ist das die gleiche Welt?

758 4

emmyalina


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim

Ist das die gleiche Welt?

Der Mann wusste nicht wie alt er ist. Keiner von ihnen hat je ein Telefon benutzt und doch schienen sie glueckich..vielleicht mehr als einige Leute die hier rum laufen und nicht schaetzen was sie haben.

Kommentare 4

  • Farbvoll 16. Februar 2010, 17:24

    Eine eindrückliche feine Aufnahme und dein Text dazu ist nur allzu wahr.
    LG-Andrea
  • † Ingeborg K 20. August 2009, 17:56

    Ein eindrucksvolles Foto. Zum Text: sicher, formal leben wir in einer Welt, aber uns trennen Kulturen, Entfernungen und Lebensumstände. Sich in die Welt des Anderen hineinzudenken, ist sehr schwer, vor allem, wenn man diese nicht persönlich erlebt hat. Und welcher Tourist will diese andere Welt schon sehen? - Leider, es würde vielleicht einiges verändern.
    LG Ingeborg
  • W. St. 14. August 2009, 22:25

    Gefällt mir auch,
    bis auf den Horizont. Etwas gerade rücken, dann fallen sie nicht links runter.
    Grüße
    Wolfgang
  • Müller Anita 14. August 2009, 21:30

    Mit Sicherheit.Wer arm ist weis das Leben mehr zu schätzen.Ist meisten`s so.
    Tolle Aufnahme.Gefällt mir sehr gut.
    LG Anita