Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ist das da hinten etwa schon wieder der blöde Montag??

Ist das da hinten etwa schon wieder der blöde Montag??

519 14

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Ist das da hinten etwa schon wieder der blöde Montag??

tja, so'n WE ist doch einfach viel zu schnell vorbei...
Immerhin hat sich heute (mal wieder) der Wetterbericht bei uns vertan und entgegen aller Vorhersagen schien die Sonne :-) - so dürfen die sich gern öfter irren...
Euch allen einen gemütlichen Sonntagabend!
Und ein ganz wichtiges Thema: Ab 20.00 h läuft hier eine Protestaktion:
https://www.facebook.com/Stop.Killing.Dogs.EURO2012
Jede Stimme hilft!!
...................................................................................................................................
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 14

  • Petra R. 21. November 2011, 10:17

    Ein ganz wunderbares Portrait von dem Trio!
    Tolle Farben und ganz zauberhaftes Licht1
    LG Petra
  • Birgit Simone 21. November 2011, 9:15

    Ja, leider ist es schon wieder der blöde Montag!! ;-) Aber deine drei Jungs anschauen zu dürfen macht den Wochenstart gleich viel erträglicher!! Wunderschöne Aufnahme!!
    Lg Birgit
  • Kerstin Thümecke 21. November 2011, 7:47

    *Giggel*... diese entgeisterten Blicke... wie herrlich.
    Und soo schönes Licht wieder, wunderbar.
    LG, Kerstin
  • Antje Trotzer 20. November 2011, 22:20

    Ja, es ist der Montag!!! Leider, leider... Aber Ihr Drei haltet wenigstens zusammen gegen den ollen Montag - aber unsereins muss allein ankämpfen. Schnief...
    Ihr seid soooo schön! Beneidenswert.
    LG von der Antje
  • Toni Wex 20. November 2011, 22:06

    Wunderschön
    LG Toni
  • Joachim bb 20. November 2011, 21:40

    Wunderschönes Licht,traumhafte Farben und dann noch die Models dazu,Hut ab.
    LG
    Joachim
  • Inge Köhn 20. November 2011, 21:28

    Srimmt - das Wochenende ist viiiiel zu kurz - klasse die Drei.
    LG Inge
  • FrauBine 20. November 2011, 20:59

    Hier schien heut endlich auch mal wieder die Sonne... aber das WE war viel zu schnell vorbei und morgen wird ein ganz blöder Montag. Bäh. Können wir den nicht schwänzen? Würd lieber mit den Jungs hier um die Häuser, äh, Bäume ziehen.... eine viel verlockendere Vorstellung! ;-) Wunderschön ist das!
    LG, Sabine
  • NatiXXXL 20. November 2011, 20:49

    *kicher*...die Blicke der drei Musketieren ist wieder genial....klasse Aufnahme
    LG Renate
  • Nscho-tschi 7 20. November 2011, 20:37

    wunderschön
    wünsche Dir einen guten Wochenstart
    lg Rosi
  • Heidi0310 20. November 2011, 20:29

    Das sind ja wunderschöne Hunde!!! Klasse Foto. LG.Heidi.
  • Annette He 20. November 2011, 20:27

    Ja, ich fürchte, das ist der Montag. Ichb in genauso geschockt wie die Drei.

    Gruß,
    Annette
  • brosi13 20. November 2011, 20:25

    Toll in diesem warmen Licht!
    LG Engelbert
  • TammiHH 20. November 2011, 20:11

    die drei sind ja super schön,klasse Bild
    lg Tammi

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz