Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Meyer-Kirk


Free Mitglied, Braunschweig

Ist das Buch laaaangweilig. Ich schlaf gleich ein.

Unsere Katze Peggy bei der Lektüre schwerer Literatur.

Kommentare 5

  • Ledersozius 1. Mai 2015, 18:38

    O eine gebildete Katze beim Lesen!
  • mathias.b 14. Januar 2012, 16:15

    vielleicht mag sie lieber das buch "kochen für katzen", da schläft sie bestimmt nicht ein :-)))
    tolle aufnahme gefällt mir gut ..
    lg
  • Axel Sand 13. Januar 2012, 21:25

    Ein sehr gutes Foto mit feiner Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Thomas1311 13. Januar 2012, 20:56

    Diese GuteNachtGeschichten funktionieren anscheinend auch bei Katzen.
    Klasse getroffen!

    Gruß
    Thomas
  • Bernd Catman 13. Januar 2012, 20:06

    Lesen muß ich unseren Katzen erst noch beibringen, aber mit dem rechnen klappt es schon. :o))
    Tolle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut !!

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 70.0 mm
ISO 100