Zurück zur Liste
...ist das alles?

...ist das alles?

3.245 15

Heiko Rehe


Premium (Basic), Wendländer

...ist das alles?

Es ist anzunehmen, dass sich wieder mal nur die Damen trauen über ein solches Bild amüsiert zu sein und dass die meisten Herren eher sauer sind, dass so wenig "echtes Fleisch" zu sehen ist. ;-D
Das wird dann durch kommentarlose Nichtachtung gestraft.

Ist das alles? Situationsaufnahme
Ist das alles? Situationsaufnahme
Heiko Rehe

Kommentare 15

  • AnnyMae 27. Mai 2011, 14:29

    ... witzig, in der kleinen Ansicht habe ich es erst für echt gehalten. Nun muss ich über dein Foto und über mich lachen, Viele Grüße, Andrea
  • immbug 27. Mai 2011, 10:51

    Grins......
    sehr witzig!
  • clawi 19. Mai 2011, 9:55

    Herrlich! Gut gemacht.
    Ich mag solche schöpferischen Spielereien mit Figürchen. Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Wilfried
  • PhotoPoint 18. Mai 2011, 21:23

    Tolle Idee super gemacht
    UND DAS BEI JEDEN WETTER
    UND DAS BEI JEDEN WETTER
    PhotoPoint

    LG Jörgen
  • Manuela Kral (pippics) 18. Mai 2011, 19:53

    Danke für den Tipp mit dem Miniaturwunderland. Ist wohl ähnlich wie Madurodam in Den Haag. Total beeindruckend und ein Erlebnis für Groß und Klein.

    LG Manu
  • Heiko Rehe 18. Mai 2011, 19:38

    @Pippics,
    Solltest Du mal in die Nähe von Hamburg reisen, dann würde ich Dir dringendst empfehlen neben einem Abstecher zu uns auch einen Besuch im Miniaturwunderland einzuplanen. Da kommst Du aus dem Staunen nicht mehr raus. Soooo viel Liebe zuum Detail ist unvorstellbar. Schau Dir mal die Homepage an.

    @Frank,
    jep - ich war schon immer gerne ein Ferkel ;-)
  • F R A N K 18. Mai 2011, 19:34

    Schweinkram ;-)
  • Manuela Kral (pippics) 18. Mai 2011, 19:33

    Oh, hab ich übersehen, danke.
    Wow, da gibt's wohl für alle Lebenslagen die passenden Figuren. Erstaunlich!

    LG Manu
  • Heiko Rehe 18. Mai 2011, 19:12

    "Ja, aber langsam frag ich mich auch, wo du diese Figuren her hast?"

    @Pippics,
    siehe oben.
    http://www.preiserfiguren.de/
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was es da alles gibt.
  • Manuela Kral (pippics) 18. Mai 2011, 19:01

    Haha, da ist mir Gernold zuvor gekommen, Pavels Pocket Exhibitionist ist mir nämlich auch gleich in den Sinn gekommen. =)

    Ja, was soll ich als Frau dazu sagen? Gut, dass Mäntel gerade nicht soo in Mode sind. *g*

    Die Szene erscheint mir recht realistisch, denn der Mann entspricht sehr dem realen Bild: Bierbauch, Liebestöter, Socken ... alles dran, was so richtig abtörnt, aber dennoch sehr selbstsicher. ;o)

    Ja, aber langsam frag ich mich auch, wo du diese Figuren her hast?

    LG Manu
  • Heiko Rehe 18. Mai 2011, 19:01

    Ein toller LInk - das Bild kannte ich noch nicht. Danke Gernold.
  • Gernold Wunderlich 18. Mai 2011, 18:49

    Selbstüberschätzung ist ein Leiden vieler Männer oder auch irrige Vorstellungen über die Bedürfnisse der Frauen... :-)
    Und wer als Mann nicht ständig vor Ort sein kann bevorzugt vielleicht diese Lösung?
    LG Gernold

    PS: Hervorragende Serie!
  • Heiko Rehe 18. Mai 2011, 17:15

    Zubehör für die Eisenbahn - Firma Noch oder Firma Preiser.
  • WendenBlende 18. Mai 2011, 17:12

    gröööööl! Wo hast du denn diese g... Figuren her?
  • Hermann A. 18. Mai 2011, 16:53

    *lach* Schöne Idee!
    LG, Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Randfiguren
Views 3.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 99.0 mm
ISO 100