Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Ist da wer?!

Der kleine Muck beobachtet zur Sicherheit den Himmel...denn immer wieder kommen wilde Bussarde, Habichte oder Falken vorbei, um zu sehen, ob es in Hellabrunn auch für sie etwas zu holen gibt.
Und da muss man als kleine Eule aufpassen...auch auf der Faust des Falkners, denn besser einmal zuviel als einmal zuwenig aufgepasst. (hier war es einmal zuviel...es waren nur Gänse, die vorbeizogen ;-)

Auch in Menschenhand sind und bleiben Eulen und Greifvögel eben Wildtiere und verhalten sich dementsprechend.

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 7

  • Irene und Nadine 13. März 2013, 13:01

    Eine schöne Aufnahme, tolle BQ!
    LG Irene und Nadine
  • dieterundmarion 10. März 2013, 8:18

    Beeindruckendes Portrait, Schärfe und Freistellung vom Allerfeinsten, ebenso der Bildschnitt :D.
    LG Marion und Dieter
  • Amateurknipse 9. März 2013, 20:46

    Eulen schaue ich mir doch immer wieder gerne an.
    Eine schöne Aufnahme.

    LG Christiane :-)
  • Sigrid E 9. März 2013, 20:39

    Herrlich diese Blick nach oben. Ich liebe diese wunderschönen leuchtenden Augen, hier kommen sie klasse zur Wirkung!!
    LG
    Sigrid
  • Bergeule 9. März 2013, 20:30

    ja ich, die Bergeule. Ich freu mich sehr über den Anblick der kleinen Eule. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Sonja
  • MadlensFotografie80 9. März 2013, 20:26

    WOW; das ist doch mal der hammer ... ein top bild, super
    grüßle madlen
  • toujours 9. März 2013, 20:22

    sie kann ja mal den kopf eine runde drehen lassen ;-)
    schöne aufnahme ,gefällt mir gut
    lg toujours

Informationen

Sektion
Ordner Vögel - Eulen
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 165.0 mm
ISO 560

Öffentliche Favoriten