Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
527 7

Tondu


World Mitglied, München

Ist da wer?!

Der kleine Muck beobachtet zur Sicherheit den Himmel...denn immer wieder kommen wilde Bussarde, Habichte oder Falken vorbei, um zu sehen, ob es in Hellabrunn auch für sie etwas zu holen gibt.
Und da muss man als kleine Eule aufpassen...auch auf der Faust des Falkners, denn besser einmal zuviel als einmal zuwenig aufgepasst. (hier war es einmal zuviel...es waren nur Gänse, die vorbeizogen ;-)

Auch in Menschenhand sind und bleiben Eulen und Greifvögel eben Wildtiere und verhalten sich dementsprechend.

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Vögel - Eulen
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 165.0 mm
ISO 560

Öffentliche Favoriten