Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 4

M.S.YKFR


Free Mitglied, Rostock

ist da noch wer?

ich weiß der Rahmen ist Geschmackssache, aber ich habe ihn gewählt weil es zum Druckformat und zu einer Serie von ausgedruckten Bildern passen sollte. Denn sie sind alle hinter einem Glasrahmen.

würde mich aber über Anregungen und Verbesserungsvorschlägen freuen.

Kommentare 4

  • Carsten Miersch 12. Februar 2004, 18:13

    Finde Bild und Rahmen auch absolut ok. Das Portrait sowieso - wunderschönes Lächeln und die Augen auch ganz toll. Ein klein wenig Schärfe in den Augen und ein weinig mehr Kontrast im Bildaufbau.
    Stell mir die Aufnahme in einem schlichten Glasrahmen sehr schön vor - passt bistimmt gut -
    LG Carsten
  • Manu K. 12. Februar 2004, 11:19

    Sehr schön!

    Die mittige Anordnung passt für diese "Pose" optimal wie ich finde!

    Auch den Rahmen find ich durchaus in Ordnung!

    LG
    Manu
  • M.S.YKFR 12. Februar 2004, 8:36

    oh ha
    und das von dir
    dem Meister der Kinderportraits "gg"

    vielen Dank

    Mfg Micha
  • Peter Jürgens 12. Februar 2004, 8:25

    mir gefällt es so wie es ist !
    es lebt durch die schöne ausstrahlung deines lieben modells.
    gruß
    peter