Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ist da jemand...?

Ist da jemand...?

466 28

Gerry Schmit


Free Mitglied, Luxemburg

Ist da jemand...?

Dies ist vorläufig mein letztes Vogelbild. Ich werd aber weiter Sammeln und irgendwann eine zweite Serie starten.
Ich möchte allen Leuten Danken die sich meine Vogelbilder angesehen haben, und all meinen Buddys dass sie mir so treu geblieben sind (obwohl es ja nicht unbedingt jedermanns Lieblingsgebiet ist). Danke auch für all die netten Anmerkungen von Leuten die nicht meine Buddys sind.
Es hat mich gefreut dass zwei meiner Vogelbilder im Voting waren und -so wie ich finde - sehr gut abgeschnitten haben.
Wie immer: Eos 5D 100-400 L @ 400 mm 1/640 F 6,3 ISO 200
Bis bald...in einer neuen 'Serie' ;o))

Kommentare 28

  • Annette Hoppenrath 30. März 2006, 15:27

    Also jetzt zum Schluss bin ich Deinem Geheimnis, wie Du die Vögel in so tolle Posen bekommst auf die Schliche gekommen: Du klebst sie einfach fest.:-))))

    Ich freu mich schon auf die nächste Serie, lass uns nicht so lange warten.

    LG Annette
  • Wolfgang Brandmeier 24. März 2006, 23:26

    Ich finde die Pose bei diesem Bild sehr sehr gelungen ..... weiter so Gerry .....

    VG Wolfgang
  • Erik Dziggel 23. März 2006, 21:47

    sehr feine Schärfe,
    etwas grimmig schaut er, ob er nicht Modeln mag.
    schönes Foto.
    lg Erik
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 23. März 2006, 21:45

    Also ich finde es Schade, das du mit deinen Vogelbildern aufhören willst.Du hast ganz tolle Aufnahmen dabei und da solltest du meiner Meinung nach auch weiter machen !
    Lg Thomas & Kirstin
  • Willi Schlatt 22. März 2006, 19:36

    Klasse Vogelportrait.....mach bloß weiter und laß Dich nicht von gewissen Leuten beeidrucken...sind doch
    tolle Motive unsere Lieblinge ;-))))

    LG,Willi
  • Rolf Thiemann 21. März 2006, 23:57

    Deine Vogibilder haben mir alle sehr gefallen.
    Vielleicht hab ich das eine oder andere verpasst (unabsichtlich), dafür schreib ich bei diesem kleinen Piepmatz dass er mir sehr gefällt.
    Sogar einen Reflex im Auge kann man erkennen.
    Nur die unscharfen Stellen am Ast stört ein klein wenig, aber das wollen wir ja gar nicht beachten, der Vogel steht ja im Mittelpunkt und der gefällt 100 pro.
    Grüessli Rolf
  • Dieter Goebel-Berggold 21. März 2006, 13:24

    Hier sieht das Rotkehlöchen etwas abgemagert aus, aber sehr feine Aufnahme.
    lg Dieter
    PS. Wer hat was gegen Vogelbilder? Jetzt geht es doch erst los, wenn sie wieder kommen.
  • Aurora G. 21. März 2006, 10:06

    Wow! Den Blick hast Du toll eingefangen, der scheint Dich recht kritisch zu beäugen! lg., Aurora
  • Hermann-Josef Sittardt 21. März 2006, 6:17

    tolle serie.
    gruß
    h.-j.
  • Thomas Heyn 21. März 2006, 5:32

    Hallo Gerry, zum Schluß Deiner Serie läßt Du es aber noch mal richtig krachen. Die Aufnahme ist echt Klasse!
    Wunderbar vor allem die Pose.
    LG Thomas
  • Bernd T. 21. März 2006, 0:11

    Toll, Gerry! Wie fast alle deine Vogelbildchen! Kompliment für deine
    insgesamt wunderschöne und gelungene Serie! :-)
  • Gabi Marklein 20. März 2006, 23:55

    Das ist die wieder gut gelungen. Schön, wie es angespannt verharrt. Gruß Gabi
  • Gunther Hasler 20. März 2006, 23:00

    Zum Abschluß wieder ein sehr gelungenes Vogelportrait - Klasse! Da mach bloß weiter und laß dich nicht beirren...! :))
    Gruß, Gunther
  • Karin Mohr 20. März 2006, 22:44

    Der ist dir gut gelungen!
    Mach einfach weiter so und lasse dich nicht von den diversen Strömungen hier beeindrucken: Es gibt Vogel-, Katzen-, Zootiere-, und was weiß ich für Hasser, und ich werde trotzdem alle ablichten, wenn sie sich zur Verfügung stellen :-)
    Gruß Karin
  • Ginette Coremans 20. März 2006, 21:55

    Der Titel und die Haltung des Kopfes passen hervorragend zusammen...auch dieses gefällt mir sehr gut !
    LG Ginette