Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
+++ Ist da jemand ? +++

+++ Ist da jemand ? +++

401 43

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Ist da jemand ? +++

Ein Soldatenkäfer und .......?????????????? ............ sein "Untermieter".

:-))

Kommentare 43

  • Daniel Streit 12. Juli 2015, 16:15

    Super Bildqualität unsd sehr witzig, das muss man erst sehen. LG Daniel
  • ALLWO 6. November 2014, 9:03

    Hallo Barbara
    Es ist immer wieder eine Freude .. wenn Du mit
    Deinen eindrucksvollen Bildern die Natur in kleinsten
    Ausschnitte so elegant vorstellst - Gruß Wolfgang
  • Jockel-Zwockel 2. Juni 2014, 9:27

    STARK gleich zwei auf einen Streich *staun* ein Weichkäfer und unten ja das ist eine Larve aber nicht die des Marienkäfers sondern eines gefleckten Weiden Blattkäfers meine ich. Zumindest wurde es so bei mir bestimmt, ich hatte diese Larve auch in verschiedenen Stadien abgelichtet und war mir da auch nicht bewusst was es genau ist. Kannst bei mir also gerne mal nachlesen wenn magst!!

    VLG Jockel
  • picture-e GALLERY70 29. Mai 2014, 14:48

    Du machst mich wahnsinnig mit diesen fantastischen Bildern. Ich werde ja schon direkt süchtig danach, obwohl ich das ganze Getier in Natura nun gar nicht gut abhaben kann. Selbst schuld wenn ich Dich mit Sternen zuwerfe. Das haste jetzt davon.... !!! lach, lach. (MF) Ich wünsche Dir einen stressfreien Vatertag.
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    http://www.picture-e.de
    ..........................................................................
  • Elisabeth Jahn 21. Mai 2014, 22:54

    Wassu immer so alles siehst ...ist immer wieder Spitzenklasse. Ich bin begeistert.
    LG Elisabeth
  • emen49 20. Mai 2014, 22:55

    Eine hammerstarke Momentaufnahme - einfach herrlich!
    VG Marianne
  • odeveld219 12. Mai 2014, 21:08

    Indeed they are with two!! Nice work!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Gaby H. 11. Mai 2014, 14:15

    Deine Insektenaufnahmen sind wirklich sehenswert.
    Dieses sieht auch noch witzig aus mit den beiden Models :)
    Ich habe mal die Verpuppung einer Marienkäferlarve dokumentiert, nur das Wichtigste - den Marienkäfer schlüpfen zu sehen - habe ich leider nicht mitbekommen.
    LG Gaby
  • Eggenbergerfotografie 11. Mai 2014, 12:02

    Herrlich... eine tolle Szene.

    gruss Michi
  • Wolfg. Müller 11. Mai 2014, 8:17

    Schließlich hat hier jeder seine Etage, die er ungestört bewohnen kann. Nur nicht stören.
    Das hast Du, Barbara, gut gesehen und hervorragend festgehalten. Wie es da wohl weiter ging?
    Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Dr. Peter Kastner 10. Mai 2014, 19:52

    Wunderschönes Makro mit diesen 2 Hauptdarstellern und gestochen scharf
    LG Peter
  • Gisela Schwede 10. Mai 2014, 10:20

    Gefällt mir sehr gut, und der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz.
    LG Gisela
  • magic-colors 10. Mai 2014, 0:09

    Oh wie schön. Wird eine Marienkäferlarve sein. Ein echtes Schmunzelfoto mit dem Text :-)) lg aNette
  • Andreas E.S. 10. Mai 2014, 0:03

    Das ist ja eine herrliche Doublette: Soldatenkäfer oben und Larve de Marienkäfers unten. So etwas muß man mal entdecken und so perfekt fotografieren können. Dazu meinen Glückwunsch.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Andreas
  • Arthur Florian 9. Mai 2014, 21:46

    Ein ausgezeichnetes Makro. Echt klasse hast Du die zwei da erwischt. Auch die Schärfe und die Bildqualität sind sehr gut.
    VG Arthur

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten