Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Ist da hinten auch wirklich...

...nichts gefährliches?

Gemeinsam ist man immer mutiger =) das galt auf jeden Fall für Sydney.

:::

Kätzin Sydney und Kater Phantom
19. Januar 2009, Flur
Nikon D80 // Nikkor 18-200mm // SB-800 Blitz an die Decke // freihand

...

Kommentare 12

  • Kerstin Jennrich 28. Januar 2009, 19:36

    nööööööö glaube ichn icht
    da ist schon nix gefährliches
    grins
    lg kerstin
  • sharie 27. Januar 2009, 22:58

    Du weißt doch, gemeinsam sind wir stark. Herrlich diese angespannte Neugier von den Beiden.
    Lg Maike
  • benny3 27. Januar 2009, 19:24

    ist ja auch alles noch nicht begutachtet....aber neugierig sind sie immer ...lg benny
  • Axel Sand 27. Januar 2009, 19:11

    So haben wir das auch erlebt!
    Klasse
    Gruß
    Axel
  • Iris Fleschutz 27. Januar 2009, 18:08

    Sehr schön hast du die zwei bei ihrer Erkundungstour festgehalten.
    War sicher sehr aufregend
    Lg Iris
  • Anke Jankewitsch 27. Januar 2009, 17:36

    Na, ja! Obwohl Sydney eigentlich ja die ängstlichere ist, steht sie doch gleich vorn. Ob die Rückendeckung von Phantom da wirklich hilft?
    LG Anke
  • Ingrid Sihler 27. Januar 2009, 13:27

    ich muss so lachen, herrlich, wie du die beiden hier
    erwischt hast

    glg
    Ingrid
  • Sabrina Ryter 27. Januar 2009, 13:06

    @ Isabella
    oh ja Phantom hat so einen langen Schwanz, aber so dünn =) dagegen sieht der von Sydney richtig kurz und fett aus =))
    @ elly
    am 12.01. bekamen wir sie, am 16.01. am abend zogen die Katzen ein (vorerst nur in ein zimmer), am 17.01. noch den rest gezügelt und am Abend gehört die Wohnung den Katzen =) nach zwei Tagen hatte sich Phantom so gut wie eingelebt und nach ca. 4-5 Tagen Sydney auch =)
    @ Weiblein
    ja brauche noch ein wenig mit dem einleben, geht bei mir machmal nicht so schnell, aber das kommt schon noch =)
    LG Sabrina
  • Weiblein 27. Januar 2009, 12:50

    Mutig voran, Sydney....kann nichts passieren. Oh diese Bananenschachteln, wie ich die nicht mag....sieht bei mir schon ein wenig so aus.hoffe , Du hast Dich schon ein wenig eingelebt?!?lg.Weiblein
  • elly b. 27. Januar 2009, 12:19

    genau...und vier augen sehen mehr als zwei,volle aufmerksamkeit und immer schön zusammen bleiben:o))))))
    klasse wie die zwei zusammen die wohnung erkunden:o)))
    wie lange hat denn die wohnungsabnahme gedauert?:o))))
    lg elly
  • Isabella Myllykoski 27. Januar 2009, 12:17

    Beide stehen so gespannt da. Hat Phantom wirklich einen soooooooooooooo langen Schwanz? *staun*
  • Chris.M 27. Januar 2009, 11:57

    oh ja zu zweit geht alles besser
    :))) ihr zwei, das wird schon
    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner P + S
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz