Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ist da etwa Futter ...

Ist da etwa Futter ...

851 11

Nicoletta Hermann


Free Mitglied, Gais

Ist da etwa Futter ...

... in Sicht?

Nö, mein Lieber ... nur eine verrückte Fotografin und eine unverdauliche Kamera ... :-))

Auch diesen hübschen Kerl haben wir in freier Natur bei einem Autohalt in Costa Rica (November 2007) entdeckt ...

Kommentare 11

  • Achim a. Büttner 28. Januar 2008, 18:32

    schön eingefangen, nettes Kerlchen
    lg, Achim
  • El Greco 23. Januar 2008, 21:09

    Die Körperhaltung ist sehr schön! Stolz und neugierig!
    Sehr gut erwischt!
    LG, el.
  • PitSauerland 23. Januar 2008, 2:47

    Ja. ein wirklich wunderbarer Flieger. Ich freu mich schon wieder auf das Fruehjahr. Der Winter ist so arm an Tieren. Super Foto. LG Peter
  • n o r B Ä R t 21. Januar 2008, 13:44

    Schön der direkte Blick und die Pose !
    Auch der Bildaufbau gefällt !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Marco Schweier 19. Januar 2008, 16:04

    Ein sehr gelungenes Wildlife Foto. Schön freigestellt und auch der Schnitt gefällt mir gut.
    Gruss Marco
  • Peter Arnheiter 18. Januar 2008, 21:00

    Ganz schön eindrücklich, vielleicht nicht ganz optimal in der Schärfe, aber wem gelingt das schon bei einem Schnappschuss und gar noch aus ziemlicher Entfernung, dafür in wunderbaren Farben und Farbzusammenstellungen, gutem Bildschnitt und einem Blick des Vogels, dem man sich nur schwer entziehen kann.
    Liebe Grüsse nach Costa Rica ... ääh nach Gääs
    Peter
  • KSTUDI 18. Januar 2008, 10:22

    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst du hier. Aus einem tollen Blickwinkel hast du den Greifvogel erwischt, die ja doch recht scheu sind. Sehr schöne Farben und trotz Blickkontakt, sehr gut freigestellt. Klasse gemacht von dir...
    LG von Kersten
  • Gero Merella 17. Januar 2008, 22:30

    GREAT!
  • Michael Hotze 17. Januar 2008, 21:30

    Ein tolles Naturdolument. Die Platzierung des Vogels finde ich sehr gelungen.

    Gruss
    Michael
  • Tanja Sch. 17. Januar 2008, 20:50

    Toll wie nahe du einem freilebenden Greifvogel gekommen bist! Bei uns in der Nähe leben auch einige, aber sie sind sehr scheu.
    LG von Tanja
  • P r i s m a 17. Januar 2008, 19:54

    klasse, .....bin ein bißchen neidisch,
    seit ewigen Zeiten versuche ich mal
    einen Raubvogel aus der Nähe zu
    erwischen, aber...... sie haben eben
    alle Adleraugen, :-))))
    ein super Aufnahme, herrlich wie Du ihn
    erwischt hast.
    schöne Grüße Marianne