Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Ist bloß ein Flieger...

Davon lassen sich die Robben nicht stören...

Kommentare 8

  • AlenaZ. 7. April 2011, 1:01

    Man "Robbe" gewöhnt sich an alles. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    LG Alena
  • Manfred Bartels 6. April 2011, 11:14

    @Nicolas
    Beobachten kann man sie auch bei gutem Wetter....
    Im Sommer sind allerdings mehr Gäste auf der Insel, das stört die Robben. In den frühen Morgenstunden und am Abend kehrt aber auf der Düne auch wieder Ruhe ein.
    LG Manfred
  • Annette He 6. April 2011, 10:31

    Das ist ja witzig.

    LG Annette
  • Sir Nicolas 6. April 2011, 0:33

    Das ist auf der vorgelagerten Insel mit Flugplatz, oder? Als ich das letzte Mal dort war hatte ich das Glueck, dass die "Baby"-Robben da waren und das Wetter schlecht war, so dass man die Tiere relativ gut beobachten konnte!

    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Ulrich Kirschbaum 5. April 2011, 23:07

    Von Deinem Standort aus wirst Du die Robben sicher besser gesehen (und fotografiert) haben, als die Leute im Flugzeug.
    mfg Ulrich
  • Manfred Bartels 5. April 2011, 22:52

    @hannaros
    Am Dünenstrand von Helgoland habe ich sie aufgenommen.
    Deswegen habe ich sie in die Sektion Helgoland hochgeladen.
    LG Manfred
  • open eye 5. April 2011, 22:49

    gut und wo hast du die aufgenommen?
    gr.hannaros
  • MadlensFotografie80 5. April 2011, 19:12

    klasse, die sind es wohl schon gewöhnt
    vlg madlen