Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ist alles geklärt, ...

Ist alles geklärt, ...

773 28

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Ist alles geklärt, ...

... wenn es diesen Turm verlässt.

Faulturm eine Kläranlage im Nachbarort.

Kommentare 28

  • Thomas Greve 3. August 2003, 7:53

    perfekt!!!
    Gruß
    Thomas
  • Claudio Rimann 27. Juli 2003, 16:21

    schönes blau! und gestochen scharf, das gefällt mir echt das bild!
    liebegrüsse
    clod
  • Maren Arndt 26. Juli 2003, 18:04

    Das ist auch so irre - und Deine Bearbeitung - einfach vom Feinsten...
    Und Grüße von der beinahe Waterkant
    Maren
  • Angelika Vaca Benavides 25. Juli 2003, 23:38

    wow, was für fantastische farben!!
    ich wußte nicht dass kläranlagen so toll aussehen können, klasse gemacht.
    lieben gruß Angelika
  • Sabine Bk 24. Juli 2003, 17:18

    Sehr ästhetisch.
    LG Sabine
  • Gisela Dennig 24. Juli 2003, 13:17

    Ein ganz tolles Motiv.
    Gruss Gisela
  • monochrome 24. Juli 2003, 13:04

    Ich bin platttttttttt
    Alles andere kam schon
    LG Lothar
  • Qingwei Chen 24. Juli 2003, 12:54

    @Günter,

    das weiß ich. Aber der Himmel ist dadurch intersiver geworden.

    LG Qingwei
  • IP Eyes 24. Juli 2003, 11:37

    weniger ist mehr, top gestaltung
    lg, Ina
  • Andrea . Chris H. 24. Juli 2003, 7:00

    Absolut starkes Bild und eine sehr fotogene Kläranlage.;-) Leider sehe ich auch die Streifen.
    LG, Andrea
  • Frank Petermann 24. Juli 2003, 6:45

    Wieder ein tolles Bild!
    lg Frank
  • Günter Rolf 24. Juli 2003, 0:12

    @ qingwei,
    ich hatte zwar einen polfilter vor der linse, der bringt aber eigentlich nur was bei nichtmetallischen reflexen.
    der himmel ist 100% photopaint (linearer farbverlauf)
    . lg günter
  • Monika Die 24. Juli 2003, 0:01

    *lach* toller Titel zu einem hervorragendem Bild. Könnte ich mir jetzt aber auch an den Seiten angeschnitten noch gut vorstellen?
    LG Moni
  • Qingwei Chen 23. Juli 2003, 23:31

    Wunderbare metalische Glanz und arzublauer Himmel. Hast Du Polfilter verwendet?

    LG Qingwei
  • Bernd Dillmeier 23. Juli 2003, 23:13

    Uiii, ist das scharf!
    Die Streifen sind je nach Auflösung des Monitors besser oder, wie auf meinem fast gar nicht zu sehen.
    Wenn ich meine Bilder in der Schule anschaue, erschrecke ich jedesmal, wie auf diesen Monitoren Verläufe dargestellt werden.

    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Mix
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz