Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Isst du das noch?

Katze Sydney und Kater Phantom
April 2007
Nikon D80 + Nikkor 18 - 135mm,...
Aufnahme unbearbeitet, zugeschnitten, in Rahmen gehüllt, © bei gesetzt

...

Kommentare 11

  • Christine Kiechl 21. Mai 2007, 18:18

    Sieht so aus, als würde Phantom die Maus
    freiwillig abgeben.
    Die Beiden sind einfach tolle Models.
    LG Christine
  • Petra Wendt 19. Mai 2007, 0:01

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme!
    LG
    Petra
  • Sabrina Ryter 18. Mai 2007, 21:17

    @ Natascha
    Nein sicher nicht jeden Tag =) Kann mich momentan einfach nicht entscheiden welches ich reinstellen soll =)
    LG Sabrina
  • Janet Stanisch 18. Mai 2007, 20:40

    wieder klasse erwischt die beiden !!!
    Titel und Foto dazu sind echt zum Schmunzeln...
    LG Janet
  • Hartmut Sabathy 18. Mai 2007, 11:48

    das ist aber wieder ein sehr süsses Bild von deinen beiden Katzen, lg Hartmut
  • Weiße Krähe 18. Mai 2007, 7:57

    :D .... Deine Titel sind der Kracher .... :D ..... Und was hat Phantom geantwortet? ;-)
    LG Heike
  • Marlis E. 17. Mai 2007, 21:16

    Da muß ich auch wieder lachen...war heute kein schöner Tag. Dein Bild bringt wieder die Freude zurück!
    Die arme alte Helle ist tot, überfahren. Und Siri hat immer noch keine Babies....
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Zimba | Photography 17. Mai 2007, 19:52

    Eine sehr schöne Momentaufnahme und der Bildtitel ist wieder mal klasse ausgewählt!
    LG Ulf
  • Ingrid Sihler 17. Mai 2007, 19:45

    ich muss immer so über deine Titel schmunzeln,
    passt ja mal wieder köstlich zu dieser reizenden
    Szene, wie immer, super süß erwischt, deine
    beiden Lieblinge

    glg
    Ingrid
  • Sabrina Ryter 17. Mai 2007, 19:43

    @ Andrea
    Nein die war zum Glück nicht echt, aber ich glaube meine Kleinen hätten sicher nichts dagegen gehabt =)
    LG Sabrina
  • Andrea Dobrovits-Neussl 17. Mai 2007, 19:31

    Ja, ja, das Fressen ist ein großes Thema. Ich denke, die ist wenigstens nicht echt, oder?
    Camillo hat uns heute schon wieder eine echte Maus präsentiert, klitschnaß vom Regen.
    Wieder einmal ganz süß deine Zwei!
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner P + S
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz