Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Iss deinen Teller leer, damit das Wetter schön wird

wieviele andere blöde Sprüche in der Art gibt es denn noch?
Wenn ihr Lust habt, schreibt sie unters Bild :-)

alles meins ;-)
alles meins ;-)
Sandra L.


nach Blödeln war mir die letzten Tage wahrlich nicht... SuperGAU: Festplattencrash. Aber mit der Unterstützung von lieben Freunden erreiche ich langsam wieder einen Zustand, in dem man arbeiten und surfen kann.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Helfer!

Kommentare 19

  • H A Y A T E 7. September 2007, 11:26

    Absolut goldig ... und zumindest was den Bodensee angeht hat er wirklich leer gegessen :-)
  • Max K. Wolf 7. September 2007, 10:42

    So leer schaut der "Teller" doch gar nicht aus :-)
    (Beim 2.Bild)
    Du hattest eine HD Crash, na hoffentlich ohne große Verlust.
    LG Max
  • Frank Socha 6. September 2007, 22:25

    Glückwunsch zum spaßigen bild und beileid zur abgerauchten festplatte - ich weiß zu gut wie sich das anfülht, der moment, in dem man merkt, dass da nichts mehr ist, wo all die jahre lang zuverlässig die daten schlummerten...
    da wird einem schlagartig bewusst, wie arglos man die doppelte datensicherung vernachlässigt hat.

    ich wünsche dir, dass du den verlusst schnell wieder kompensieren kannst...
  • Detlef K. 6. September 2007, 18:27

    Ich dachte die Sonne sei rund und nicht viereckig ?...und die blitzt immer so seltsam !!!
    L.G.
    Detlef K.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 6. September 2007, 16:38

    Das hättet ihr mal besser mir überlassen und wir hätten heute 30 Grad und Sonnenschein bis zum Abwinken.

    Die Milch macht's.
  • Sandra L. 6. September 2007, 13:48

    @ all: DANKE, dass ihr so toll mitgemacht habt. Waren ein paar sehr schöne Sachen dabei ;-)

    @ Joe: ja, ich hab auch eins nach dem Essen, u.a. das verlinkte oben :-)

    LG Sandra
  • Alois E. 5. September 2007, 23:56

    Super Foto
  • Jürgen Wagner 5. September 2007, 22:53

    Wieso Teller? Ist doch gar nicht so flach :-)
    Grüße, Jürgen

    P.S.:
    Und wenn sich Tisch und Balken biegen, wir werden den Fraß schon runterkriegen.

    Trinke Liebchen, trinke schnell, trinken macht die Äuglein hell,
    rötet deinen süßen Mund. Trinken, trinken ist gesund.

    Liebe geht durch den Magen

    Früh zeigt er seine Energie,
    indem er ausdermaßen schrie;
    denn früh belehrt ihn die Erfahrung,
    sobald er schrie, bekam er Nahrung.
    (W. Busch)
  • Stefan M. 5. September 2007, 19:45

    "Milch ist gegen Maroditis"

    Werbespruch aus den frühern siebzigerJahren des vergangenen Jahrhunderts und Kultspruch aus meiner Jugendzeit ;-)
  • K.A.S. Sandra 5. September 2007, 18:32

    ist das schön!!!!!!
    mag ich! sehr sogar!!!
    lg.....
  • Jule H. 5. September 2007, 18:17

    "Milch macht müde Männer munter ;-) "
  • Wilhelm Harlander 5. September 2007, 17:39


    ......unter uns Männern....." only ENERGY DRINK "........*g*

    ,,,,,,wir nuggeln halt ein Leben lang gerne herum......:-))

    .....guter Moment Sandra !!

    willi
  • der jOe 5. September 2007, 15:36

    wasd ned heute kannsd entsorgen
    gibbds zum essn dann hald morgn :)

    ( copyright by jOe ) *ggg*
    lg
    jOe

    --- ach ja zum bild .... an tick schärfer .ned fill aber an tick hätt ich mir die augn gwünschd ... sonst sehr schön ! u.. ach ja hast Du noch ein Bild nachdem DIESER Teller leergegessen war ?
  • Jule H. 5. September 2007, 15:03

    wundervolles Foto, aber der Spruch lenkt für meine Begriffe nur ab ...
  • B.B. Passion of Photography 5. September 2007, 13:42

    wirklich sehr sehr schön erwischt...ein schöner Moment!