2.799 6

Jörg Otte


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Ispat 12

Ispat
Duisburg
2003

Ispat 13
Ispat 13
Jörg Otte

Kommentare 6

  • Andreas Beier Fotografie 23. Dezember 2016, 15:54

    klasse bild !
  • pixel knipser 23. Dezember 2016, 13:59

    Mit deiner Bilderserie verschaffst du einen sehr guten Überblick über die Abläufe in einem Stahlwerk, echt sehenswerte Aufnahmen. War bestimmt verdammt heiß dort.,
    VG
    PK
  • Jörg Otte 22. Dezember 2016, 13:37

    Kann schon gut sein.
    Kenn mich ja nich so aus
    Außerdem sind nicht alle Produktionsabläufe sichtbar
    Immer nur häppchenweise - der Rest versteckt sich hinter großen, dunklen und lauten Maschinenwänden
  • motorhand 21. Dezember 2016, 17:59

    Sieht aus als wären die schon etwas gewalzt worden und nun so lang sind, daß die wieder getrennt werden müssen. Erstaunlich wie viele da nebeneinander bearbeitet werden !
  • Jörg Otte 21. Dezember 2016, 15:48

    Hier werden die Brammen, aus dem Strangguss kommende, auf das entsprechende Maß fürs Walzwerk geschnitten.
    Aber soviel Ahung habe ich, ehrlich gesagt, von dem System dort nicht.
    Sorry
  • motorhand 21. Dezember 2016, 14:07

    Hier fehlt mir etwas die Erklärung was man da so sieht.

Informationen

Sektion
Ordner ISPAT
Views 2.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS D60
Objektiv 35.0 mm
Blende 6.7
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 35.0 mm
ISO 100