1.410 7

Boris Doris TrueLies


kostenloses Benutzerkonto

Isomanie6

ich halt ....
rot is meine lieblingsfarbe , sie ist am vielseitigsten ...
PS geht das als passbild durch ?

Kommentare 7

  • SA H 9. Februar 2005, 8:18

    geh mal lieber zum arzt -
    bindehaut entzündungen sind
    sehr sehr ansteckend...
    ***
  • Dana I 30. Januar 2005, 1:45

    Lass dir nix einreden, du siehst nich aus wie daniel küblböck.
    Ich mag das.
  • Nico La 28. Januar 2005, 0:09

    rockt ! farben, geischtsausdruck, frisur,...;)
  • Boris Doris TrueLies 28. Januar 2005, 0:01

    ouh man das mit daniel is mir unangenehm .... danke für die kritik ...
  • als ob es gar nichts gab... 27. Januar 2005, 22:44

    Tschuldigung ich war so irritiert, also zum Bild: Der Weitwinkel ist ok, macht schon was aus, die Farben sind grell, auffallend, gewollt und gut so, die Überstrahlung der Nase paßt da gut zu, am besten gefallen mir die Kontraste und die Tatsache, dass ich diese Anmerkung noch schreiben durfte:)
  • Meli Mel 27. Januar 2005, 22:38

    wow.sehr konstruktive kritik!!...!

    hm,mag das exreme rot nicht,deine eine gesichtshälfte ist zu überstrahlt,die andere zu dunkel!..naja,soviel von meiner seite
  • als ob es gar nichts gab... 27. Januar 2005, 22:33

    Mein erster Gedanke, und ich weiß Du wirst mich deshalb auf die Ignoreliste setzen und bei den Administratoren um Ausschluß meiner Person bitten, war: Daniel Kübelbock!!

    Und jetzt schnell "Ignore"

    Es tut mir leid, es war mein erster Gedanke, was soll ich tun??