Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • ANSCHii.reloaded. 5. März 2015, 22:33

    !!!

  • Außerrand Undband 31. Dezember 2013, 9:26



    +++*
  • D o m e n i c o 9. November 2013, 23:07

    Wer ist hier isoliert von wem? Der Mann in der Mitte von dem Vater mit Kind? Eben diese beiden von dem mittigen Herrn? Oder alle drei von...........???
    Sehr gute Arbeit die mehr Spielraum für Interpretationen lässt, wie man auf den ersten Blick meinen könnte.
    lg
  • HE.S. 8. November 2013, 23:15

    Wo Kante nicht kantig ist, Ecke nicht den Wechsel einer Orientierung anzeigt - ja - was soll denn da schon Isolation bedeuten ? Kann übrigens ein Punkt isoliert sein und was ist wohl ein Punkt ? Und isoliert - ja wie sollte denn ein Punkt, wenn man schon bei dieser Frage bleiben will, isoliert sein ? Und wo ist denn der Unterschied zwischen einem Punkt und einer Person in Etwas, in dem Ecke nichts bedeutet und Kante nicht eckig ist ?
    Isoliert - klingt so nach Einsamkeit ! Absolut blödsinniger Gedanke . Einsamkeit hat keine Ecken und Kanten und ist doch wie ein Punkt in Etwas, was keine Orientierung hat und da hat es Normalität. Ja - lass uns doch über Normalität reden - wie wäre es.....

    Wenn es Dich nicht geben würde.....
  • Erhard Nielk 8. November 2013, 20:43

    ...für die, die im licht stehen,
    und die orientierung verloren haben.
    aktuelles thema... vg erhard
  • Suse D. 8. November 2013, 17:48

    Als erstes fallen mir Bildaufteilung und Schnitt auf, die mir sehr gut gefallen. Die Bea macht den Rest. Gelungen! LG Suse
  • wolfgangdotk 8. November 2013, 14:52

    Sehr schöne Arbeit gefällt mir gut.
    Isolation assoziiere ich nicht, bei dem Bild. Aber etwas anderes fällt mir auch nicht ein.
    Die Leute beachten sich nicht. Interesieren sich nicht für einander obwohl sie den selben Raum durch schreiten. Das ist das was sich für mich herstellt.
    LG
    W.