Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Isolation

Die Sektion trifft's nicht ganz, aber mir ist keine bessere begegnet

Kommentare 12

  • Nicole Zschucke 9. August 2008, 17:28

    Klasse Detail und der Titel ist wieder einmal sehr passend..:-))
    Die Sektion ist doch völlig okay..., ich hätte das vermutlich unter " Menschen " oder so gepackt, weil ich auch nie die richtige Sektion finde...:-))))))))))))
    N.
  • Uwe Thon 8. August 2008, 10:20

    :-)))) auch wenn die voltzahl zu niedrig ist !
  • Jochen B. Schulz 8. August 2008, 7:51

    Oh, die gibt es jetzt auch in den Modefarben!

    Das rot hat was.
    LG JBS
  • Ulli Pohl 6. August 2008, 22:01

    eine sehr gelungene detailaufnahme, ein hingucker

    lg uli
  • Bernhard Jeide 6. August 2008, 19:01

    Wie Karlheinz Eisermann.
    LG Bernd
  • Dieter Craasmann 6. August 2008, 18:29

    Manchmal kann Isolation hilfreich sein und bewahrt
    einem vor üblen Schlägen. :--}}
    Klasse in dem leuchtenden Rot.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Helga a.m.H. 6. August 2008, 18:19

    In jedem Fall ein herrliches Detailbild!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Thomas Bartruff 6. August 2008, 16:40

    Klasse Detailfoto.
    Gruß Thomas
  • Karl Heinz Thome 6. August 2008, 16:21

    Ohne Funktion , aber lebendige Darstellung
  • Manfred Jochum 6. August 2008, 15:15

    Ich finde die Sektion ganz o.k. Im übrigen sind Sektionen nicht wichtig, das sind ja nur Ordnungsschubladen.
    Wichtig ist das Bild. Das gefällt mir gut. Das einzige, mit dem ich etwas Probleme habe, ist Dein Fast-Quadrat-Format, zu dem Du immer mehr übergehst. Irgendwie hänge ich (wohl stockkonservativ... :-) am traditionellen 2:3 Format, also out of the box. Im übrigen ist dieses von Dir gewählte Format eine echte Herausforderung für die Bildgestaltung, denn weil an den Seiten so wenig Platz ist, neigt man sehr zum mittigen Bildaufbau.
    Manfred
  • karlheinz eisermann 6. August 2008, 14:50

    hi heidi,
    ich glaub ich hätte es unter rot gestellt.
    klasse titel und bärenstarkes pic. schärfe, farbe und bildaufbau einfach perfekt.
    von mir bekommst du 100 von 100 möglichen punkten
    lg
    karlheinz
  • Anne Kremser 6. August 2008, 14:38

    Hat was das Foto ;)