Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian.Koch


Basic Mitglied, Bitz

... Isolated ...

Grüß Gott,

ein weiteres "Raps-Bild",
leider ist die Qualität irgendwo flöten gegangen.

Feedback wie immer sehr erwünscht.

Gruß,
Flo


... Black & Yellow ...
... Black & Yellow ...
Florian.Koch

Kommentare 6

  • Christoph Büdenbender 17. Mai 2008, 23:54

    Hm, ... das ist doch Sonnenlicht!!?? Warum ist das Bild dann recht flau und Kontrastschwach..!? Vom Aufbau her find ich´s Klasse !!
  • trompi 16. Mai 2008, 22:03

    Der Himmel und das Rapsfeld gefallen mir sehr gut, nur der Baum wirkt etwas "weich" im Vergleich dazu. Zuerst dacht ich auch, der Raps sei zu blaß, aber letztendlich macht das den Charme des Bildes aus.
    MfG trompi
  • Euroschein 16. Mai 2008, 18:35

    hat was !
  • Gunnar Krebs 16. Mai 2008, 17:28

    ich find nicht, daß da wirklich was flöten gegangen ist. mir gefällts und es müssen auch nicht immer knallige farben sein. so hat es was besonderes.

    lg gunnar
  • POLYPICTURE 16. Mai 2008, 17:28

    Ich vermute das Foto wurde als "Farbraum AdobeRGB " gespeichert. Falls das Foto mit PS Lightroom bearbeitet wurde, exportiere es als neue Datei mit der Bildeinstellung Farbraum "sRGB"
    Bei mir siehts jedenfalls genau so aus wenn ich AdobeRGB auswähle.

    Gruß
    Mikki
  • Wirth Harald 16. Mai 2008, 17:09

    Stimmt. Normalerweise wäre der Raps gelber. Aber durch die Wolken bekommt das Bild so eine ganz besondere Stimmung
    LG Harry