Zurück zur Liste
Isola San Giogio Maggiore

Isola San Giogio Maggiore

655 12

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

Kommentare 12

  • Elke Ilse Krüger 25. September 2010, 22:17

    Hallo Renate, Dein Bild hatte ich mir schon im Urlaub eine ganze Weile angeschaut. Einfach traumhaft diese Gegend. Das schöne Abendlicht strahlt die Gebäude noch besonders an. Zum Niederknien Dein Foto.
    LG Elke
  • Tassos Kitsakis 21. September 2010, 12:50

    Wunderbar, was will man mehr…

  • FOTO-BERNY 17. September 2010, 16:42

    Ein schönes Bild!! -
    Auf diese Motiv hätte ich mich auch gestürzt!
    Klasse -BA
    gefällt mir… !.
    gr. bernd
  • Alfred Gschweng 14. September 2010, 14:38

    Unglaublich, wie ruhig die Insel im schönsten Sonnelicht daliegt. Da ist von dem Touristenrummel nichts mehr zu spüren.
    Muss für dich ein toller Moment gewesen sein, dieses wunderbare Panorama vor dir zu haben.

    LG von Alfred
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. September 2010, 13:45

    ein in der Gestaltung sehr gelungenes wunderschönes Foto...
    lg dorothea
  • Werner Büttner 14. September 2010, 0:44

    San Giorgio im schönsten Licht -
    und im HG glasklar der Lido, herrlich ist das !


    lg werner
  • AnnaRita 13. September 2010, 22:17

    Eintauchen in einen Traum voller Licht und Wärme....,
    um diese Gelegenheit dieses zauberhafte Foto machen zu können beneide ich Dich, Renate!
    Liebe Grüße
    Rita
  • Travequeen 13. September 2010, 21:40

    Ein wundervoller Anblick, in herrlich sanftes Licht getaucht, erscheinen die Inseln wie aus einem Märchenbuch entnommen...
    Lieben Gruß, Marie
  • Th. Maess 13. September 2010, 21:20

    das ist wunderbar gelungen - und Dein Tele funktioniert besser als meines:

    Lieben Gruß Thomas