Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, aus der schönen Region Hannover

Isola Rossa

an der Costa Paradiso an der Nordküste Sardiniens.

Kommentare 15

  • Hanne L. 4. Juni 2005, 23:49

    Danke, dass ihr meine Begeisterung für die Landschaften Sardiniens teilt!! Ich freue mich über die Kommentare.
  • Hans- Rainer Kästner 2. Juni 2005, 22:16

    Guter Bildaufbau, schöne frische Farben und eine prächtige Natur. Was will man mehr? Am besten ins Flugzeug setzen und ab in die Ferne!
    LG Hans- Rainer
  • Helga Und Manfred Wolters 1. Juni 2005, 16:53

    Liebe Hanne,

    eine wildromantische Insel zeigt Dein Bild. Wunderbare Farbkomposition von ziegelroten Felsen und dem tiefblauen Wasser.

    Liebe Grüße,
    Helga
  • Norman P. 31. Mai 2005, 23:48

    auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    sehr gelungenes landschaftsfoto!

    lg, norman
  • Karin Hartwig 31. Mai 2005, 22:40

    Sie trägt ihren Namen zu Recht, die "rote Insel". Mir gefallen diese Felsküsten auch sehr gut.
    LG Karin
  • Zwecke 31. Mai 2005, 21:11

    Eine sehr steinige Küste voller Felsen, aber als Fotomotiv einfach klasse. Schöne Farben und guter Bildaufbau. Gefällt mir.
    LG Horst
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 31. Mai 2005, 18:36

    smile....erinnert ein wenig an die rosa Granitküste
    in Frankreich......und doch...wieder eine ganz andere
    Stimmung....friedlicher irgendwie.....und sicherlich
    auch wärmer !

    grüssle
    angelika
  • Silvia Krebs 31. Mai 2005, 18:04

    Einfach fantstisch sieht das aus. Schön finde ich,wie sich die Farbe des Wassers verändert. Eine ganz tolle Landschaftsaufnahme.
    lg Silvia
  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2005, 18:03

    trotz der hübschen Flora sieht es doch ein wenig karg aus und gerade dadurch so abseits der Touristenpfade :-)
    lg Wolfgang
  • El Ge 31. Mai 2005, 17:58

    Schärfeverlauf und Farben sind gut, vor allem aber der Bildaufbau ist bestens.
    lg Leo
  • Trautel R. 31. Mai 2005, 17:47

    was für ein tempo legst dum los, gerade habe ich dein motiv aus chile bestaunt und jetzt bist du schon wieder in italien. :-)
    sehr gut hast du den blick auf das blaue meer eingefangen.
    lg trautel
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Mai 2005, 17:26

    Hanne , Du kommst ja schnell von einem Land ins andere, in zwei Minuten von Chile nach Sardinien....
    das muß Dir mal einer nachmachen.....
    in dieser wunderschönen Landschaft würde ich gerne wandern....
    aber wegen meiner Störche kann ich ja nicht einfach abreisen...
    liebe grüße dorothea
  • ...Evelyn... 31. Mai 2005, 17:25

    Ich bekomme Urlaubssehnsucht und muss aber noch lange warten. Gruß, Evelyn
  • Hanne L. 31. Mai 2005, 17:22

    @Maria - es ist bella Italia ...
  • Maria-L. Müller 31. Mai 2005, 17:19

    Schöne Plätze habt ihr in Spanien besucht!
    LG Maria