Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Fischer


Basic Mitglied, Hagenbuch

Isola di Brissago

du schöne Insel im Morgentau
deine Pflanzenwelt ist eine Schau
Tropisches kann man hier sehen
auf schmalen Wegen in sich gehen
einfach nur sich selbst noch sein
du bist eine Kleinod und so fein

Kommentare 22

  • emen49 29. Oktober 2013, 23:08

    Sehr schön mit den imposanten Bergen im Hintergrund. Das Bild strahlt Ruhe und Frieden aus.
    VG Marianne

  • ALLWO 22. September 2013, 11:13

    Du hast ein großes Talent .. so stimmungsvolle Bilder zu erkennen und auch zu fotografieren - Glückwunsch vom Wolfgang
  • troedeljahn 18. September 2013, 23:35

    +++

    VG Wolfgang
  • Malise 14. September 2013, 9:25

    lange verschüttete Erinnerungen kramt dein Foto bei mir hoch. Wunderschön ist es dort und irgendwie hast du die Fähigkeit in deinen Bildern dieses leicht neblige und doch lichte einzufangen. Toll.
  • Jörg Hennig 8. September 2013, 18:35

    Hallo Esther,
    das ist ein wunderschönes Bild mit dem Nebel und den eigenen Farben.
    Gruß enijo
  • struz 8. September 2013, 13:59

    Ein wunderschöner Ort. Klasse diese Stimmung. Gruß Struz
  • Doro2 6. August 2013, 23:23

    Einfach nur schön! Wenn wir im Urlaub die Küstenstraße an der Adria entlang fahren, kann ich mich gar nicht satt sehen an den Bergen, dem Meer und den vielen kleinen Inselchen. Ein sehr stimmungsvolles Foto zeigst Du hier - die imposanten Berge im Hintergrund und beinahe zerbrechlich wirkende kleine Insel im Wasser.

    LG Doro
  • EdelS 29. März 2013, 16:38

    Oh wenn ich das sehe bin ich reif für die Insel! Da wohnen ja welche! Da will ich sein! Was für eine herrliche Aufnahme liebe Esther! Traumhaft! Liebe Grüße Edel
  • B. Lohse 24. März 2013, 1:11

    Das sieht ja fantastisch aus-einfach traumhaft,dieser Anblick.Mitten im Meer diese kleine Insel.Da möchte man gleich die Koffer packen:-))))Gefällt mir ausgezeichnet.
    PS:Vielen lieben Dank für Deine nette AM zu meiner Romy-Aufnahme.

    GLG Birgit
  • Christa Kramer 23. März 2013, 22:50

    Was für eine zauberhafte Stimmung hast du hier eingefangen....das wirkt so gut und ich bin ganz begeistert! Toll!
    Liebe Grüße
    Christa
  • A..R 23. März 2013, 21:36

    Wie aus einer Märchenwelt, ganz ganz fein.
    Gruß A.R
  • Fröhlich Anni-Lina 23. März 2013, 3:05

    Wow .. genial wie du hier die Insel Brissago aus bester Perspektive und super Stimmung festgehalten hast ...
    Viele Grüsse Anni
  • Volkmar Nix 17. März 2013, 22:49

    Klasse - ein wunderbare Trauminsel, sieht herrlich einsam aus.

    LG Volkmar
  • Addi Beck 17. März 2013, 22:33

    Wunderschön!
    LG Addi
  • conni ellner 17. März 2013, 11:44

    wie aus einer anderen welt.
    herrlich mit den nebelschwaden.
    wirkt auf mich mystisch und geheimnisvoll.
    ein ort, an dem ich jetzt gerne wäre, um
    die stille zu geniessen...wundervoll...
    lg
    nelly

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 43.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten