Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Isola Corallo.. Chem.-Oil-Tanker

IMO: 9396751 / Call Sign : 9HSO9
MMSI : 249458000
Gross tonnage : 30123
DWT : 50607
L: 183 m
B: 32 m
T: 19 m
erbaut : 2008
Flagge : Malta

Isola Corallo   -   Chem-Oil-Tanker
Isola Corallo - Chem-Oil-Tanker
Gerda S.

Kommentare 8

  • Horst-W. 19. Februar 2013, 13:41

    Interessant auch der Größenvergleich mit den Brummis auf der Brücke!
    LG Horst
  • Trautel R. 19. Februar 2013, 10:25

    endlich wieder die bekannte gerda mit ihren schiffen. ich hatte schon darauf gewartet. den pott hst du sehr gut in szene gesetzt.
    schneegrüße aus meiningen von trautel
  • Rainer Switala 19. Februar 2013, 10:15

    mal wieder ein pott von dir
    könnte einen anstrich gebrauchen
    gute gestaltung dazu
    gruß rainer
  • tolbiacum 19. Februar 2013, 8:45

    klasse aufnahme - der pott sollte wirklich mal überholt werden
    lg elmar
  • Hans-Peter Möller 18. Februar 2013, 18:36

    Da ist sicherlich mal wieder ein neuer Anstrich fällig bevor er ganz durchrostet :-)))
    LG aus Berlin
  • Gerda S. 18. Februar 2013, 15:45

    @Carl! HM, jetzt muss ich doch noch das Terminal dazuschreiben (in Zukunft). Ich glaube, der legte gleich umme Ecke bei HDM an.. Könnte aber auch Shell gewesen sein:-((( Auf meiner Recherche Website steht CTA aber das schliesse ich völlig aus. Gruss Gerda
  • Carl-Jürgen Bautsch 18. Februar 2013, 15:25

    Klasse Dokumentation und interessant für mich ist die Frage: Wo wird der anlegen? Shell, Holborn, Haltermann oder Schindler? Kommt davon eine Firma in Frage?
    LG, Carl
  • Klaus Kieslich 18. Februar 2013, 11:20

    Ups,der hat schon einiges erlebt...man erkennt ja sogar Segmente
    Gruß Klaus