Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

ISO-6400

Bei 6400 ISO getrau ich mir nur noch "SW"-Bilder anzubieten. Das Rauschen in Color ist mir ein Grauen.

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 17

  • Ernst Lipps 22. November 2013, 19:40

    Wer sich in Grenzbereichen bewegt, macht neue Erfahrungen ...

    Gruß, Coralejo
  • Ulrike Sobick 22. November 2013, 19:30

    Toll!
    Da kann man seiner Farben-Fantasie mal freien Lauf lassen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Ulrike
  • dasdritteauge 22. November 2013, 19:29


    das ist schÖn :-)

    gerade auf der startseite entdeckt !

    liebe grüße vom 3auge

  • mond.rose 22. November 2013, 19:13

    großartiges Bild! der Strauß wirkt wirklich sehr gut!

    VG
  • KUNSt-RUINE 3. September 2013, 15:55

    allerfeinst +++++++++
    viele grüße
  • restlicht 26. August 2013, 9:08

    ein feines stillleben !
  • -bk- 26. August 2013, 0:07

    Rauschen wird bei s/w im tiefsten schwarz am deutlichsten, sieht man hier gut.
    LG Bernd
  • Angela May 25. August 2013, 21:04

    Schönes Motiv zum Thema und passend zur Jahreszeit.
    Gruß Angela
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 25. August 2013, 20:23

    auch hier ein wunderbares Rauschen !

    LG
    Thorsten
  • R A G N A R 25. August 2013, 17:13

    Ein Stillleben bei Nacht =) Gefällt mir! Beschränkt auf das Wesentliche und das ist gut so!!
    lg Ragnar
  • R. Kretschmer 25. August 2013, 15:45

    Nicht das da Kräuter im Strauss stecken, die auch einen Rausch auslösen ;-)
    Eins sehr interessantes Motiv durch das Rauschen.
    Gefällt mir.
    LG René
  • W O L F 25. August 2013, 12:06

    die Tonung läßt den Strauß wirklich antisommerlich und vertrocknet wirken, das rauschen finde ich hier excellent!
    LG Wolf
  • ausgelagert 25. August 2013, 10:50

    finde ich einfach sehr schön...
  • Fotomama 25. August 2013, 10:28

    Ein sehr trockenes Foto also dieses Mal ;-) Passt das nicht zu deinem manchmal sehr trockenen Humor?

    Auf jeden Fall wirkt er gut. Obwohl so ein Trockenstrauß bestimmt auch als klassisch aufgemachtes Farbfoto kommen würde: Mit viel Rauschen und ein bisschen Gelbstich ;-) Von daher ist S/W vielleicht besser, weil da das Klischee nicht bedient wird.
    Das Rauschen passt jedenfalls. Beim Bildaufbau würde ich mir überlegen, nach oben was weniger Luft zu lassen. Dazu müsste der Strauß aber unten was weiter vom Rand weg. Ich weiß nicht, ob das dann wirkt. Dein Motiv ist halt ein wenig zu breit für das quadratische Format ;-)
    Die Tischdecke gefällt mir besonders.
    Gruß, Fotomama
  • Glitzerberg 24. August 2013, 20:51

    ;-)) Sorry Rudolf, ich wollte natürlich nicht respektlos sein, ganz im Gegenteil, das Foto ist sehr schön, der Trockenstrauß natürlich auch. ;-))

    LG Dein Lutz
  • Rudolf DD 24. August 2013, 13:53

    Bei Oldtimern wie mir findet man sowas auch jetzt noch. Es ist ein Trockenstrauss.
  • Glitzerberg 24. August 2013, 9:32

    Die Wirkung ist großartig, das sieht aus wie ein Trockenstrauß, der noch vor dreißig Jahren fast jedes Wohnzimmer "schmückte".

    Schönes Wochenende,
    Dein Lutz