Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"ISO 400" Ausfahrt

"ISO 400" Ausfahrt

576 5

Bernhard Schild


Free Mitglied, Tittmoning

"ISO 400" Ausfahrt

Am 22. September 2009 war ich mit einem Namens.- und Fotokollegen in Tüßling und warteten auf die Ausfahrt der "Roten Blondine"! Als das Signal hochging und der Tf den Zug schön Langsam vorfuhr, sagte ich nur noch zum Kollegen: "Ou, a Fotografenfreind!" ;-) Danach Vibrierte der ganze Boden und die 002 rauchte mal wieder so, wie man es bei der Lok kennt! ;-)

Kommentare 5

  • Gerhard Bauer 21. Oktober 2009, 16:49

    Tja, die "Inflation" an Fotos speziell von der Strecke nach Burghausen dürfte bald der Vergangenheit angehören: 217 014 hat heute ihren letzten Einsatztag, und die Bauarbeiten für das ESTW Burghausen haben ebenfalls schon begonnen. Das bekannte westliche Einfahrsignal von Altötting beispielsweise kann man als Motiv inzwischen vergessen. Es sei denn, man steht auf diverse Baufahrzeuge im Bild und frisch verlegte Kabelschächte...
  • StefanWetzel 21. Oktober 2009, 15:44

    Servus Berni,
    klasse Aufnahme wieder aus unserem "Wohnzimmer" - keine Frage.
    Allerdings das viertel Auto rechts gehört weg natürlich ;)
    @ Bernd: Man wird auch bisschen müde, jedes Fotos aus dem Dieselparadies zu kommentieren und genießt lieber die Fotos. Vor allem wenn man selbst zur "Inflation" kräftig beigetragen hat und selbigen Standpunkt heuer sicherlich 15mal aufgesucht hat. Es ist eben Herbst :)
    VG die "DB und V160-Fraktion"
  • Bernd Kauschmann 20. Oktober 2009, 23:20

    Wenn zu diesem schönen Bild nicht mal die "DB und 218 Fraktion" was zu sagen hat, dann fragt man sich doch, nach welchen Kriterien hier Anmerkungen verteilt werden.
    Ist doch ein klasse Bild
    VG Bernd
  • Sebastian Petermann 19. Oktober 2009, 21:45

    geballte Dieselpower! Klasse Aufnahme!
    Sebastian
  • Matthias Buettner 19. Oktober 2009, 21:07

    DB-Betrieb vom Feinsten!
    Die 400ASA tun der Aufnahme keinen Abbruch, sondern heben die tolle Lichtstimmung erst richtig hervor.
    Was hätten wir da zu Dia-Zeiten gemacht? Kamera stecken lassen und den Sound genossen...
    Gruß Matthias