4.881 6

Herbert Herbert


kostenloses Benutzerkonto

ISO 12800

D700 mit 1,4 x 50 bei ISO 12800 !!

Kommentare 6

  • Eric-NE 9. September 2010, 17:35

    Ja, Ja die D700.....

    Eigentlich brauch man bei der überhaupt nicht den Objektivdeckel abzunehmen :-o

    Mit der ISO Varianz kann man ein "schwarzes Loch" in einen Lichtstrahl verwandeln

    Wahnsinn... ich will sie auch haben hechel,sabber....

    Gruß
    eric
  • Herbert Herbert 28. Mai 2010, 19:56

    Die Nachbearbeitung hat sich in Grenzen gehalten.
    Relativieren muss man, dass es für die Präsentation hier, halt relativ bald was tut. Bei einem 30-40 Druck, den ich nicht probiert habe, schaut´s vermutlich anders aus.
  • Oliver Noack 27. Mai 2010, 21:33

    Was das kommt aus ner D700 ich glaube da hättest du D3s drunter schreiben können und man hätte es dir abgekauft.
    Ist echt gut geworden hast du es noch viel nach bearbeitet ??
    Lg Oliver
  • Eddi Bauduin 1. April 2010, 12:40

    Klasse Bild. Die D700 ist schon genial ;-)
  • Willy Manns 27. März 2010, 19:01

    Wunderschöne Aufnahme.Die Nikon D70 ist ein Traum Kamera.V.G.
  • Michel Schauch 12. Januar 2010, 22:00

    so sehen die mit meiner D70s gemachten Aufnahmen mit ISO400 nicht mal aus! ... ist schon eine andere Welt, die D700 :o)

    lg
    Michel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten