Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vanakam


Free Mitglied

Kommentare 3

  • soap00 9. Februar 2009, 14:51

    Hallo Linda,
    das Problem war nur dass er nach vorna an die Tafel schauen sollte, aber wenn mal Besuch da ist, dann sind die Lehrer auch nicht so streng. Jedenfalls war es dort in Indien so :-).
    Gruß Mathias
  • Vanakam 8. Februar 2009, 19:32

    Ja er ist wirklich süss... Zuerst war er sehr scheu, doch als ich 1-2 Fotos vom ihm machte und es ihm zeigte, war er ganz happy.
    Dein Schuljunge lächelt auch ganz glücklich in die Kamera, es ist echt schönes Foto.
    Gruss Linda
  • soap00 28. Januar 2009, 22:02

    da würd ich sagen ja das ist der kleine. Jedenfalls lächeln kann er auch ganz gut (können ja alle kids, egal wo die wohnen).
    Wie hast Du ihn überedet damit er so nett in die Kamera schaut?
    LG Mathias