Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerwomany


Free Mitglied

Isn`t beauty ?

Ich versuche mich immer wieder gerne in der Makro-Fotografie und denke, daß mir dieses mit dem"Innenleben der Orchideen-Blüte" doch ganz gut gelungen ist. GEFÄLLT`s ? Kostruktive Kritiken sind ausnahmslos erwünscht.

Kommentare 8

  • Lutz N 16. November 2007, 16:57

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Gruß LN
  • gerwomany 13. November 2007, 14:24

    @Editha..., wow - ist schon lange her, daß ich dieses Bild besucht habe, sonst hätte ich schon eher auf deine Anmerkung reagiert. Lieben Dank dafür, und es freut mich, daß es dir gefällt. --- Hatte in meiner Re-Anmerkung an Dieter geschrieben, daß ich dieses Foto zu einem Wettbewerb von der Post geschickt hatte. Leider hat es nicht gewonnen. Eine "hundsgemeine" Nelke hat`s geschafft. Egal - meine Orchidee bleibt für mich trotzdem die Nr. 1.
    LG - Karola
  • Editha Uhrmacher 23. September 2007, 19:36

    It is.
    Das wunderschöne Innenleben einer Orchidee fein präsentiert. Die Schärfe im Zentrum ist dir sehr gelungen
    LG Editha
  • gerwomany 14. September 2007, 12:57

    Hi Dieter..., jaaaaa, diese Aufnahme ist auch mein ganzer Stolz. Habe diese Orchidee, die ich zum Geburtstag bekommen habe, an mein Küchenfenster (Ostseite) mit weißer Gardine gestellt, weil draußen sonniger und heller Tag, und habe mit Zoom dann in die Blüte fotografiert. Hierdurch enstand dann das "durchscheinende Licht". Danke auch dir für deine Anmerkung. Vielleicht wird dieses Foto ja mal auf einer Briefmarke zu sehen sein, hab` es zu einem Wettbewerb geschickt. Mal sehen. Ich berichte wieder darüber. LG - Karola
  • Christap 31. August 2007, 0:10

    Mannomann, das ist mir ja total *entgangen*... tztztz
    Ein tolles Bild in sehr guter Schärfe und dezentem Rahmen... wunderbar !
    Ganz besonders schön finde ich die pastelligen Farben.
    So, jetzt muss ich in die Heia.
    GLG und gute N8, Christa
  • gerwomany 25. August 2007, 23:04

    @Gudrun...
    @Elke.......vielen lieben Dank für eure Anmerkungen und Lob(gesang). Freut mich wirklich riesig, daß es euch gefällt.
    Auch ich habe mich mal bei euch umgesehen und muß sagen, ihr seid mir ja ein gutes Stück voraus. Besonders das Foto "dahlia" von dir, Gudrun, hat es mir angetan, und ich hab`mir erlaubt, es zu meinen Favos zu legen. Es ist wirlich ganz apart.

    Ich hoffe, ihr schaut auch mal hin und wieder bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen zu wissen, mit Lob und Tadel weiterhin von euch begleitet zu sein. Liebe Grüße - Karola
  • Elke Grundhöfer 24. August 2007, 22:02

    Klasse Perspektive, tolles Licht.
    LG Elke
  • Gudrun Ruf 24. August 2007, 14:31

    Hervorragnedes Licht und prima Bildgestaltung.

    Sieht schön aus.

    Liebe Grüße
    Gudrun