Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Delectrave


Pro Mitglied, Halle(Saale)

Isle of Light

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club



aktuelles thema:



thema für den 03.11.2013: "Stadtdepression"

Kommentare 10

  • Mano Cornuta 8. November 2013, 15:18

    das Bild ist echt Hammer!
    ....hier ist Schluß. was passiert als nächstes?
    der Phantasie sind ab hier keine Grenzen mehr gesteckt.....das gefällt mir so gut an dieser Aufnahme!

    LG Mano
  • RA Photographie 29. Oktober 2013, 19:32

    Ein Bild das bei mir bedrückende Gefühle hervorruft.
    Das Ende der Gleise, die alte Laterne, die Baracke....
    Das ruft Bilder aus Ausschwitz oder anderen KZ's hervor.
    Ein gutes Bild das zum Nachdenken anregt.

    LG Roland
  • ausgelagert 28. Oktober 2013, 21:28

    Alle Effekte effektvoll eingesetzt :-) Gefällt mir sehr gut.
  • Woman of Dark Desires 28. Oktober 2013, 18:43

    Der Prellbock als Symbol und der Aussage "Hier ist Endstation"..finito...fertisch...das widerspiegelt die Thematik sehr gut auch wenn hier noch ein Lämpchen brennt..ein Hoffnugsschimmer ;-))
    Auf alle Fälle sehr geil umgesett!
    Lg W...
  • frank surf 28. Oktober 2013, 15:54

    Gefällt mir sehr gut! Klasse der Lichtraum und der unschärfe schärfe Verlauf der mit ihm geht. Die Vignette unterstützt die Wirkung gut. Klasse Bild !
    Gruß Frank
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 28. Oktober 2013, 8:20

    Die Gleise wirken so schmal, ist das eine richtige Eisenbahnstrecke ? Die Laterne und das Licht was sie von sich gibt, hast du perfekt eingefangen!
    gefällt mir. Schön mit der Schärfe/Unschärfe


    LG
  • Fotomama 27. Oktober 2013, 23:42

    Schicke Lichtinsel. Die hast du gut hingekriegt. Ganz natürlich sieht es nicht aus aber mir gefällts.
    Die alten Gleise, die hinter der Lampe enden, passen gut dazu.
    Gruß, Fotomama
  • -bk- 27. Oktober 2013, 23:31

    ;-))) Thema umgewandelt von in der Dunkelheit zu aus der Dunkelheit....why not, dass Bild ist cool und hat auch was von Dunkelheit.
    LG Bernd
  • Werner Lott 27. Oktober 2013, 22:48

    Sehr schummrige Stimmung. Ich mag die Blickführung durch die Schienen, die auf die "Lichtinsel" zuführen. Dort ist dann Schluss. Und ich würde so gerne wissen, was dahinter noch kommt.

    LG Werner
  • panoRAL Foto 27. Oktober 2013, 22:46

    Jups, Thema verfehlt!
    Die Schiene die ins Licht führt,
    aber klasse Bild!!!