Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Daeschner


Free Mitglied, München / Berlin / Hamburg

>

Dieses Foto zeigt einen Ausschnitt der durch den Wasserfluss der Jahrtausende geformten befremdlich anmutenden Insellandschaften des Lake Powell.

Kommentare 3

  • H.-W. Siekmann 6. Februar 2016, 0:26

    Gefällt mir außerordentlich !!!
    LG
    Hansi
  • Tobias Daeschner 5. Januar 2002, 0:56

    Hallo Hans,

    es gibt da auch noch Flugzeuge, in die man steigen kann - und Du kannst mir glauben, das ist Lake Powell, ich war selbst dort ;o)
    Ja, ich hab' per EBV dem Wasser rund um die Inseln etwas an Schärfe genommen, macht das Bild meiner Meinung nach ruhiger...

    Gruß, TOBI
  • Oliver Mews 5. Januar 2002, 0:49

    Klasse Bild!
    Ich dachte erst, es wäre Knäckebrot, getunkt in Cola...
    Gruß Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz