Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelika.


Free Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 2

  • Angelika. 20. April 2010, 22:29

    Landeanflug auf Keflavik. Ein paar Tage später war ich im Süden, aber da lag der Gletscher in den Wolken, so dass kein Sightseeingflug möglich war.

    LG, Angelika
  • Silke45 20. April 2010, 22:25

    Toll, wie hier schon alles glasklar zu erkennen ist....
    Landeanflug auf Keflavík oder Sightseeingflug zum Vulkan?
    LG, Silke

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz