Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Ro.


Free Mitglied, Freiburg

Kommentare 5

  • Jutta Jäger 6. Januar 2004, 23:39

    Schöne Szene, das hätte ich auch gerne erlebt (Islandurlaub inklusive natürlich).
    VG, Jutta
  • Annie Lehmann 4. Januar 2004, 18:18

    Hey, das bild hat Schwung! Hier fliegt ein Schweif, da ne Mähne, auch der horizontverlauf ist geschwungen...
    Schade mit der Schärfe, aber wurde ja schon erwähnt. Sonst irgendwo herrlich urtümlich!
    VG Annie
  • Sigrid Starick 1. Januar 2004, 1:44

    Lach - da gib Dir mal Mühe, alle noch einmal so aufzustellen. Ein ganz tolles - eben einmal anderes Pferdefoto. Gefällt mir unheimlich gut. Die Schärfe - das sind die Fotos, wo ich selbst auch manchmal verzweifeln könnte, weil man diese Situationen wohl kaum noch einmal so einfangen wird.
    LG Siggi
  • Rainer Ro. 31. Dezember 2003, 15:20

    Die Schärfe fehlt schon auf dem Negativ. Werd da wohl noch mal hinreisen müssen. Bis die Pferde aber wieder so positioniert sind und auch das mit dem Licht und dem Himmel passt, kann es dauern.
  • Patricia Müller 31. Dezember 2003, 5:42

    Das Bild hat etwas, die Aufteilung finde ich interessant. Nur schade, dass weder die Pferde vorn noch die oben auf dem Hügel richtig Schärfe haben. Läge der Schärfebereich auf den Pferden vorn, wäre es eine sehr gelungene Aufnahme. Aber weil es Isis sind und generell alles nach dem schönen Island aussieht, mag ich das Foto! (=
    VG, Patricia