1.017 16

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Islander BN

Wir sind wieder am Wrack und nutzen die verbleibende Zeit bis die nächste Tauchgruppe vor Ort sein wird. Ach ja, und rein will ich auch noch :o)

Location: Punta Nera (Isola d`Elba/OmniSub) Juli 2014

Islander BN
Islander BN
scubaluna

Kommentare 16

  • Karlheinz Grosch 22. August 2014, 6:48

    eine Aufnahme mit Tiefenwirkung; durch die Kontraste toll in Szene gesetzt.
    Gruss
    Kalle
  • nroh-unterwasser 17. August 2014, 17:45

    Schöner "Durchblick" und da schaut auch noch ein Taucher "rein", sehr authentische Szene.
    LG Christiane
  • L.O. Michaelis 17. August 2014, 15:15

    Klasse Blick durch das Wrack. Das macht neugierig und zeigt, wie spannend unser Hobby sein kann.
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 17. August 2014, 11:07

    Hat so ein wenig etwas von dem Blick aus einer Höhle ins Blauwasser ... mir wäre der Buddy als Ganzes, glaube ich zumindest, lieber ... so angeschnitten geht doch die Wirkung ( für mich ) etwas verloren. Technisch hast Du sauber gearbeitet und die Farben harmonieren sehr authentisch miteinander. Evtl. hätte ich, die direkt angeblitzten Bereiche, noch etwas gedimmt, soll aber als konstruktiver Vorschlag verstanden sein.
    LG aus HH
    SVEN
  • tino-dietsche 16. August 2014, 13:15

    Tolle Serie an Bildern vom Islander, eine Maschine die man nur noch selten in der Luft zu sehen bekommt. Der Tauchplatz wäre auch was für mich als Aviatik-Freak und UW-Fotograf! ;-) Ich glaube ich muss die Recherchen zum Thema Mittelmehr doch mal aufnehmen...
    Gruss und gut Luft,
    Tino
    PS: Schon einen Entscheid gefällt ob du dieses Jahr beim Unterwasserfestival.ch mit dabei bist? Würde mich freuen!
  • Ortwin Khan 16. August 2014, 11:25

    Klasse!
    Ortwin
  • Robi Fernandez 15. August 2014, 19:13

    Sieht sehr spannend und faszinierend aus. Die Belichtung ist dir sehr gut gelungen. Sehr schön
    LG Robi
  • Christiane Dreher 15. August 2014, 18:52

    Sieht sehr abenteuerlich aus, macht bestimmt viel Spass so ein Wrack zu erkunden. Erinnert ein wenig an ne Schatzsuche :-) Ich finde das Licht und auch die Farben sehr schön, aber auch den gewählten Schnitt.
    LG Christiane
  • Mario Hallbauer 15. August 2014, 17:03

    Licht und Schatten sorgen hier für Spannung. Schöner Wrack-Ausschnitt.
    LG Mario
  • Petra Kupke 15. August 2014, 16:45

    Das ist eine interessante Szene, das Licht finde ich optimal gesetzt. Lg Petra
  • Reinhard Arndt 15. August 2014, 13:44

    Schöne Darstellung einer typischen Situation: Man taucht an einem Wrack entlang, und dann der neugierige Blick in eine Spalte, Niesche oder ins Innere. Na klar, und hinein will man natürlich auch.
    Das Foto weckt die Vorfreude auf die nächste Tauchreise.
    LG
    Reinhard
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15. August 2014, 12:47

    Das sieht spannend aus, so im Durchblick. Im Ausblick ist Elba eine Zieldestination für mich... Da hast Du sicher einen guten Tipp für mich auf Lager?
    Gruss Tobila
  • Hans J. Mast 15. August 2014, 11:18

    Schöner Durchblick mit dem Taucher am "Ausgang".
    VG
    Hans
  • Angela Höfer 15. August 2014, 10:50

    wracktauchen faziniert mich immer, aber ein bissle schiss habe ich auch....toller durchblick
  • rschaefer 15. August 2014, 9:48

    Ganz spannender Durchblick!
    Den Taucher hast du toll mit dem Wrack gerahmt und (mindestens) einen Fisch gibt´s ja auch zu sehen ;o)
    LG rebecca

Informationen

Sektion
Ordner UW Insel Elba
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 200