Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
844 12

Daniel Schoenen


Free Mitglied, Freiburg

Island_03

am Strand in der Nähe des Jökulsarlon, Ost-Island

Kommentare 12

  • Elisabeth Maldoner 21. Oktober 2009, 16:43

    Wow, bei dir lagen ja richtig große Eiswürfel rum.
    Bei mir waren sie eher kleiner aber immer noch beeindruckend. Gott sei dank gibt es Digitalkameras und große Speicherkarten :-)
    LG
  • BeateP 8. Oktober 2009, 10:42

    In Europa dürfte dieses Szenerie einmalig sein, deshalb ist es so faszinierend. Das Blau wirkt surreal in Verbindung mit dem schwarzen Sandstrand. Schön, dass Du die Landschaft im Hintergrund miteinbezogen hast.
    Viele Grüße Beate
  • Marco Schweier 8. Oktober 2009, 7:57

    immer wieder faszinierend, welche farben so ein eisklotz hat, gerade gegen den grauen hintergrund.
    gruss marco
  • Michael Hotze 7. Oktober 2009, 21:04

    Hallo Daniel,

    diese Rieseneiswürfel sind schon sehr ungewöhnlich und faszinierend. Die Situation entsprciht so gar nicht unseren Erwartungen und Sehgewohnheiten an einen Strand. Toll finde ich auch die Farben.

    Gruss
    Michael
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. Oktober 2009, 19:26

    ..sehr beeindruckend..ich bin sprachlos..*!
  • Dieter Uhlig. 7. Oktober 2009, 18:11

    sieht sehrgut aus
  • Benjamin Meinert 7. Oktober 2009, 13:53

    wow, was für eine Stimmung!!!... die Farbabstimmung ist auch mal wieder bestens!!!!
  • Britta33 7. Oktober 2009, 10:45

    wahnsinn dieses blau in den eisblöcken! super aufnahme! umwerfend!
    lg, britta
  • f-zwo-acht 7. Oktober 2009, 10:26

    Super. Tolle Perspektive, tolle Farben.
    Gefällt mir sehr gut. Die Stimmung kommt super rüber.

    VG
    Sebastian
  • Dieter Schweizer 7. Oktober 2009, 9:43

    gute Arbeit!

    Dieter
  • David H Thomas 7. Oktober 2009, 7:54

    stunning photo
  • Anja Globig 7. Oktober 2009, 7:54

    Toll...da kann man bestimmt nicht aufhören mit dem Fotografieren.
    VG anja

Informationen

Sektion
Klicks 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten