Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Island Zauberland [52] - Voller Einsatz

Unterwegs auf Island mit Raymó als Guide, der dort lebt. Was will man mehr? Hier zeigt er mal wieder vollen Einsatz und wenn man ihm zuschaut bekommt man eine Ahnung, warum seine Bilder so einzigartig sind.

Kommentare 23

  • UK-Photo 25. April 2014, 22:08

    Genial, beeindruckend!!! LG Uli
  • run with the wolves 4. April 2014, 18:56

    Gelobt sei was hart macht! So einen Einsatz lobe ich mir, wenn dann noch ein tolles Photo dabei raus kommt, ist die Erinnerung daran doppelt so intensiv.
    LG Gerald
  • Raymó 1. April 2014, 0:52

    ;-)
  • Rebekka D. 30. März 2014, 21:51

    wirklich ... brrr .. seine Bilder sind aber auch Hammer ... du warst mit ihm unterwegs .. sicher sehr hilf- und lehrreich .. ;o) Rebekka
  • Maren W. 30. März 2014, 11:37

    Brrrr :))) sieht nach kalten Füßen aus.
    Tolles Foto!!!!! Lg Maren
  • Ursula Zürcher 30. März 2014, 10:16

    Damit triffst du bei mir voll ins Schwarze ;-) Wie sehr ich mich doch darauf freue ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Editha Uhrmacher 30. März 2014, 8:40

    dann pass immer schön auf:-)
    ich würde mit ihm auch gerne mal touren.
    ich melde mich noch per fm.
    lg editha
  • JOKIST 29. März 2014, 20:32

    *** GROSSARTIG ***

    LG Ingrid und Hans
  • susanne62 29. März 2014, 19:27

    Das sieht nicht nur gewaltig kalt aus, das ist auch so. Und zwar binnen Sekunden, wenn frau der Atlantik in die Boots schwappt.

    Schönes making of
    LG, Susanne
  • bergsteiger 29. März 2014, 17:53

    das schaut aber gewaltig kalt aus.....respekt
  • CharlesTraveler 29. März 2014, 17:31

    Wie klasse den Großmeister der Island-Bilder in Aktion zu sehen. Danke für das Making-of.
  • Olly A. 29. März 2014, 15:41

    Von nix kommt nix.. wie man immer so schön sagt :)
    Manche haben die Technik perfektioniert und Müllsäcke um die Beine gebunden.. das mach ich nächstes Mal auch... bis zum Kopf hoch :)
  • Ulla Holbein und Bolle 29. März 2014, 14:23

    Mit so einer super Begleitung macht so eine Fototour natürlich besonders viel Spass!
    Er kennt sich aus und führt dich sofort in die richtige Richtung!
    Klasse Foto, schon toll, wie viel Einsatz er zeigt.

    Wir wünschen ein schönes Wochenende. Stupser an die Fellnasen und LG für dich/euch...Ulla und Bolle
  • miraculix.xx 29. März 2014, 13:39

    Das sieht nach kalten Füßen aus! :-)))
  • martinbauer 29. März 2014, 13:37

    stimme dir absolut zu.!!
  • Himmelsstürmer 29. März 2014, 11:16

    Mit Stativ schon im Wasser, dazu noch so ein Profiteil vor/auf der Linse und im Rucksack das weitere Equipment, das ist pure Leidenschaft, die höchste Qualität bis zum letzten Pixel vermuten lässt.
    Bei mir sähe das in etwa so aus: Kein Stativ, nix auf dem Rücken, in der Hand etwas Kleines im Halbformat. Bildquali naja, geht so, aber mit nicht weniger Leidenschaft dabei :-)))

    GHG Ulli
  • Dieter Uhlig. 29. März 2014, 10:07

    kann ich mir vorstellen
  • Beate Radziejewski 29. März 2014, 9:19

    das ist die pure Leidenschaft...
    so ein Einsatz bringt dann auch außergewöhnliche Bilder...
    Klasse.. das reißt einen dann sicher mit ..
    LG Beate
  • Steffen Nitzsche 29. März 2014, 8:36

    Er hat es schon drauf....ehrlich!
  • Angelika_K 29. März 2014, 8:31

    Ja das sieht man solchen Bildern dann auch an. Bei mir wäre da die Schmerzgrenze erreicht.
    lg Angelika
  • Charly Winkler 29. März 2014, 8:15

    Ja- es sind die Spezialisten- die uns Animieren...
    und es ist schön- sie bei dem zu sehen - wo der Ursprung der Tollen Bilder zu finden ist....

    lg- charly
  • dorlev 29. März 2014, 8:15

    klasse diesen Einsatz im bild festgehalten !
    LG dorle
  • Klacky 29. März 2014, 8:14

    Da ist er ja, der Tausendsassa.
    Gruß aus dem sonnigen WW,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island
Klicks 817
Veröffentlicht
Lizenz