Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Island Zauberland [40] - Isländische Sommerwiese

Das Land der Trolle und Elfen kann rau und hart sein. Aber es kann auch einfach nur bezaubernd und märchenhaft sein. Diese Sommerwiese mit dem Wollgras und den bunten Bergen im Hintergrund liegt in der Nähe von Landmannalaugur. Am liebsten möchte man sich einfach nur ins Gras legen, vor sich hinträumen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Macht Euch einen schönen Sonntag.

Island Zauberland [39] - Puffin
Island Zauberland [39] - Puffin
Annette He

Kommentare 29

  • Beim Lùkes 19. November 2013, 18:35

    wenns immer so einfach ginge,
    diese wiese wäre echt der richtige platz dafür,
    gruß peter
  • Maren W. 13. November 2013, 10:19

    jetzt werde ich ja vom zauberland island und durch deine afrika bilder gleichermassen verzaubert : ) zwei schöne reiseziele hast du dir da ausgesucht lg maren
  • Angelika_K 12. November 2013, 13:22

    Das kühle Island hat aber schon seinen Reiz ;-) Hier glüht keine Sonne von oben herab.....
    lg Angelika
  • Gilbert13 11. November 2013, 13:37

    Ich mag diese Wollgrass Wiesen, v.a. wenn der Wind geht und das sollte in Island kein Problem sein - ein grandioser Blickwinkel, Natur vom feinsten. LG Gilbert
  • Rebekka D. 10. November 2013, 21:42

    oh ja .. und klasse Perspektive mitten im Wollgras ...;o) Rebekka
  • S. Söllner 10. November 2013, 20:58

    Ein wunderbares Bild, perfekt aus dieser tiefen Perspektive...
    Mfg, Sigi
  • bergsteiger 10. November 2013, 18:33

    das gefällt mir sehr.....
  • mARTina-S. 10. November 2013, 18:30

    ... ich sehe die Elfen und Trolle tanzen :-)) - wunderschön ..
    lg Tina
  • Elske Strecker 10. November 2013, 18:12

    soviel Wollgras mus ein Traum sein; eine total schöne Aufnahme.
    Dir einen schönen Abend!
    lieben Gruß, Elske
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. November 2013, 18:05

    eine tolle Landschaft.....und die Wolken lassen ein Schlupfloch für den blauen Himmel
    Gruß Wolfgang
  • Steffen Nitzsche 10. November 2013, 17:35

    Das nenne ich schöne Natur und Klasse in Szene gesetzt!
  • Legolas1709 10. November 2013, 16:22

    Ein Bild einfach nur zum genießes und gucken oder zu dem einem viele, viele Geschichten einfallen würde. Alles dabei was das Auge braucht. Hab einen schönen Sonntag!

    LG
    Christine
  • Ulla Holbein und Bolle 10. November 2013, 15:34

    Eine wunderschöne Aufnahme aus dem Land der legendären Elfen und Trolle.
    Besonders hat es mir diese endlos erscheinende Wollgraswiese angetan!... Klasse Bildaufbau!

    Liebe Grüsse...Ulla und Bolle
    ...knuffige Stupser für Paul
  • WM-Photo 10. November 2013, 13:32

    Davon kann jetzt nur träumen - aber auch das kein schlechtes Mittel den grauen Sonntag zu genießen!

    Gruß Walter
  • Rudi Büldt 10. November 2013, 11:56

    Tolle PERSPEKTIVE !!
    Super Bild !!
    Rudi