Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Island Zauberland [36] - Männerspielzeug

Im Hochland von Island sind die Straßen nicht befestigt, 4x4-Fahrzeuge sind vorgeschrieben, wenn man dort hin möchte. Der Zustand der Straßen hängt vom Wetter ab, die Fahrt kann ein richtiges Abenteuer werden. Das ist natürlich was für das Kind im Manne, der sich hier austoben kann. Mir hat es auch Spaß gemacht.

Kommentare 19

  • Ursula Zürcher 24. September 2013, 22:33

    An den Untergrund werd ich mich gewöhnen - nur die Farbe wird wohl anders sein ;-)
    Man sieht, dass es dir Spass gemacht hat!
    Liebe Grüsse, Ursi
    - 5.5 -
  • Philipp Leibfried 24. September 2013, 22:10

    Gutes Bild, alles was Du erläuterst sieht man auch auf dem Bild :) Finde auch die Bildeinteilung und die "unbunten" Farben sehr gut!

    HG Philipp
  • Elske Strecker 24. September 2013, 18:58

    da würde mir das fahren vielleicht auch Spaß machen, sieht echt spannend aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Ulla Holbein und Bolle 24. September 2013, 18:49

    Mit so einem "tollen Teil" kann man schon sehr relaxt durch die Landschaft fahren!...:)
    Ob es allerdings nur ein Männerspielzeug ist, bezweifel ich!...:))
    ...uns macht es doch genauso viel Spass!...
    Noch einen schönen Abend und LG...Ulla
  • Körnchen71 24. September 2013, 18:44

    grins....
    wie schnell darf man denn da fahren? WIr hatten in Norwegen auch so ein Wägelchen und sollten 60 fahren... tzzzzz
  • Meina Giese 24. September 2013, 18:20

    Das macht wirklich viel Spass, am liebsten mit einem alten Landy!
    L.G. Meina
  • Brigitte Lucke 24. September 2013, 14:59

    Möchte auch sofort losfahren!!!!!!
  • Harry H. Zimmermann 24. September 2013, 14:17

    :o)

    Gruß Harry
  • WM-Photo 24. September 2013, 13:42

    ;-))) - Du hast auch das Kind in Dir!

    Gruß Walter
  • Wolfgang Vahrenholt 24. September 2013, 12:18

    Das macht Laune. Habe ich mit meinem Allrad auch i Norge gemacht. Nur das Island wahrscheinlich noch spektakulärer ist.

    LG Wolfgang
  • smiley10 24. September 2013, 10:58

    also auch ein frauenspielzeug !
    Auf NDR kommt auch diese Woche etwas von Island:
    Donnerstag 20.15
    Die Insel ist traumhaft schön.Lg nicole
  • CharlesTraveler 24. September 2013, 10:35

    Da schlägt mein Herz gleich schneller. Am liebsten würde ich gleich einsteigen und ab auf die Schotterpisten und durch die Furten preschen.
    Herrlich.
    LG Boris
  • Maiarisli 24. September 2013, 10:12

    Diese Männerspielzeuge mag ich auch
    dein Bild macht mir jedenfalls schon Spass
    a liaba gruass
  • M.E.1 24. September 2013, 9:40

    ...allein die Puschen !!...mir würde das auch Spaß machen ;-)
    LG Maren
  • TU-FotoDesign 24. September 2013, 9:29

    Was für dicke Dinger ;-)
    Da muss ich auch unbedingt mal hin, egal wie das Wetter ist *schmunzel* ...
    LG Thomas
    PS: Die Aufnahme könnte nen Werbefoto des KZF-Herstellers sein. Gut geworden !
  • Eva Winter 24. September 2013, 9:27

    Das Fahrzeug sieht auch vertrauenserweckend aus und diese Reifen sind ja schon ganz schön breit, da kann man diese Landschaft sicher gut bewältigen. Schön, dass du auch mal so eine Aufnahme zeigst.
    LG Eva
  • Reisemarie 24. September 2013, 9:09

    boa, welch ein unterbau.
    bewundernde grüße marie
  • Klacky 24. September 2013, 8:36

    Männerspielzeug in Frauenhand?
    :-)
    Gruß,
    Klacky,
    der noch einmal wach wird ...
  • Editha Uhrmacher 24. September 2013, 7:53

    das braucht man dort...würde mir aber genau so viel spass machen:-))
    gruss editha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island
Klicks 627
Veröffentlicht
Lizenz