Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Island Zauberland [35] - Landmannalaugur mit Sonne

Während unserer Islandreise hat es hauptsächlich geregnet. Das paßt ja zu dem Land und macht eine ganz besondere Stimmung. Aber über so ein bißchen Sonne beschwert man sich dann auch nicht. Zweimal hat sie sich für jeweils einen halben Tag gezeigt. Sofort erstrahlte das Land in wunderbarsten Farben und wir konnten uns - wie hier in Landmannalaugur - nicht satt sehen.

Island Zauberland [34] - Im Hochland
Island Zauberland [34] - Im Hochland
Annette He

Kommentare 28

  • seal photography 17. November 2013, 20:57

    Traumhaftes Bild. Überhaupt: deine ganze Islandserie gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • ThorstenK 2. Oktober 2013, 20:16

    ...und Du hast die Gunst der Stunde sofort genutzt und eine herrliche Aufnahme mit dem Sonnenstern gezaubert. Sehr schöne Landschaftsaufnahme!! LG Thorsten
  • Mike JB 28. September 2013, 13:41

    Yau , da bohrst du in einer Wunde .. da wollte ich schon hin und möchte hin .. !! Erstmal habe ich 4 Wochen USA hinter mir ;-)
    LG Mike
  • Rudi Büldt 23. September 2013, 22:19

    Richtig toll !!
    Rudi
  • Ursula Zürcher 23. September 2013, 21:43

    Ein Sonnenstern im Doppelpack - und dann noch vor dieser tollen Kulisse! Richtig klasse Annette!
    Liebe Grüsse, Ursi
    - 6.5 -
  • subru 23. September 2013, 21:38

    Die Sonnenmomente muss man genießen (ich hatte allerdings fast zuviel davon, ganz viel blauer Himmel und oft keine Wolken). Schön mit dem Sonnenstern, der die Landschaft erstrahlen lässt. Sehr schön im Aufbau, Seine Aufnahme.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Mari An 23. September 2013, 21:16

    Zwei Sonnensterne...wie schön!!
    Eine herrliche Landschaft!!
    LG
    Ingrid
  • alesiG 23. September 2013, 20:57

    Da hast du einen guten Zeitpunk erwählt.
    Gefällt mir das Zauberland.
    l.,g. alesiG
  • EdelS 23. September 2013, 20:53

    Wirklich ein Zauberland was Du uns hier soooo toll zeigst! Liebe Grüße Edel
  • Kurt Neeser 23. September 2013, 20:14

    Wow! Was für ein Bild, mir fehlen die Worte.......
    LG Kurt
  • Elske Strecker 23. September 2013, 18:43

    eine wunderschöne und exzellent gemachte Gegenlichtaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Ulla Holbein und Bolle 23. September 2013, 18:29

    Nachdem wir heute so gar keine Sonne hatten,
    nehmen wir deine Sonnensterne gern.
    Eine tolle Landschaft, wenn die Sonne scheint!...:)
    LG und Stupser...Ulla und Bolle


  • Wolfgang Vahrenholt 23. September 2013, 17:50

    Feines Sternchenbild zeigst du hier, also Topbelichtung.
    LG Wolfgang
  • WM-Photo 23. September 2013, 17:26

    Da kann man sich nicht nur an der grandiosen Landschaft ergötzen, auch der Stern hebt die Laune des Betrachters.

    Gruß Walter
  • KukiCrew 23. September 2013, 14:10

    Dafür, dass es ständig geregnet hat, hast Du aber wunderschöne Aufnahmen mitgebracht.
    Diese ist auch ganz toll mit dem Sternchen.
    VG KC

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz