1.174 2

Thomas Fritsch


kostenloses Benutzerkonto, Nagold-Stuttgart

Kommentare 2

  • Thomas Fritsch 5. April 2011, 13:10

    Mein lieber Rob, genauso sollte es aber sein, in die Landschaft integriert, fast zufällig ist diese Windbraut da und erfreut sich der wilden kühlenden Brise und dem wärmenden Sonnenlicht
    ;-)) Thomas
  • Rob K. 5. April 2011, 12:33

    Hallo,

    man hat den Eindruck, daß der Fotograf sich nicht zwischen der tollen Landschaft und dem hübschen Model entscheiden konnte ;) Mir persönlich würde das SW-Foto der Landschaft schon als solches gut gefallen. Für ein Modelfoto ist der Ausschnitt meiner Meinung nach zu groß und das Model kommt nicht so wirklich zur Geltung.

    Nur meine persönliche Meinung. Andere mögen das anders sehen ;)

    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz