Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 1

SusiRozalia


Free Mitglied, Ulm

Kommentare 1

  • Roland Krinner 7. Februar 2013, 20:57

    Ich bin glaub ich nicht der richtige um Tipps zu geben und will auch nix kritisieren. Aber das hier ist ein gutes Beispiel.

    Um bei der Bildgestaltung Spannung aufzubauen muss man dem Auge Details bieten, das kann alles mögliche sein. Steine im Vordergrund, ein Baum, Moos oder etwas in der Art.

    Achte mal drauf wenn du dir Bilder von Landschaftsfotografen ansiehst du wirst merken da ist immer ein Eyecatcher mit dabei ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 18.0 mm
ISO 200