Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Pichler


Free Mitglied, Innviertel

Island - Seljalandfoss

Das war ein Traum! Durch Zufall, weil wir beim Hotel vorbeigefahren sind kamen wir noch am Abend bei wunderschönen Sonnenschein zum Seljalandfoss. Es war wunderschön! Der Umweg von fast 2Std. hat sich ausgezahlt. (Sind zwar erst um ca. 23:30 im eigentlichen Hotel neben dem Skogafoss angekommen)

Am nächsten Tag schauten wir zwar noch einmal vorbei, jedoch war es bewölkt!
lG an alle!

Kommentare 48

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 3.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten