Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.573 8

Nadine Kreuz


Free Mitglied, Betzdorf

Kommentare 7

  • Wilfried Krumpen 3. Oktober 2012, 18:57

    Klasse Foto ich hab ja schon viele Islandschecken gesehen aber noch keinen der so gezeichnet ist.
    Echt klasse.
    Gruß aus der Eifel
    Wilfried
  • Ikaika 18. Februar 2011, 19:31

    Sehr naturverbundes Bild. Die wehende Mähne gibt ihm den Rest.
    LG Marei.
  • killerhorse 2. August 2009, 18:58

    Gelungenes Foto!
    Dass das Pferd von hinten fotografiert wurde, ist ungewöhnlich aber hier absolut passend, da es vom Betrachter wegläuft und die Freiheit zu genießen scheint.
    Etwas mehr Schärfentiefe, hätte das Gefühl der Freiheit meiner Meinung nach noch verstärkt, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
  • Jennifer Wegnershausen 22. Januar 2008, 16:46

    sehr schönes Bild, die Bewegung kommt so gut hervor!
  • Corinna Bernsdorff 25. Juli 2006, 8:03

    schön eingefangen!!
    LG Corinna
  • Gottfried Bräuer 24. Juli 2006, 22:56

    warst du in Island,
    oder meinst du das Pferd?
    LG
    aus Burbach
  • Nadja V. 24. Juli 2006, 22:30

    Richtig schön!!!
    LG Nadja