Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut F.H.


Free Mitglied

ISLAND- Jökulsarlon

Während meines dreimonatigen Aufenthalts habe ich den See fünf mal aufgesucht
und dabei jedesmal eine völlig neue Lichtsituation sowie veränderte Eisformationen erlebt.
Scan vom 6x6 Dia

ISLAND- Jökulsarlon
ISLAND- Jökulsarlon
Helmut F.H.

Kommentare 8

  • Thomas.T. 21. Januar 2006, 18:08

    schöne Spiegelung und Bildkomposition. Allerdings hätte IMHO das Bild es wirklich verdient, noch etwas nachgeschärft zu werden. Bei einem 6x6 Scan müsste da noch einiges herauszuholen sein.
    Grüße
    Thomas
  • Sissi Blume 17. Januar 2006, 19:48

    Wunderschönes Foto!
  • J. Und J. Mehwald 17. Januar 2006, 19:48

    Diesmal lenkt kein dramatisch wirkender Himmel ab und ich kann in Ruhe die Eisberge betrachten - acuh die Spiegelung ist gut geworden.
    Gruß Jutta.
  • Island Fan 17. Januar 2006, 15:53

    Und schon wieder eine sehr schöne Aufnahme von der Gletscherlagune Jökulsárlón. Ich finde auch das gewählte Format in Ordnung.
    Sicherlich sieht es auf der Leinwand noch besser aus.
    LG Josef
  • Reinhard Bayreuther 17. Januar 2006, 14:41

    Sehr schön. Sehr dramatisch.
    Gruß
    Reinhard
  • Ice Man 17. Januar 2006, 12:43

    Das ist Winter. Perfekt !
  • marcus rüter 17. Januar 2006, 12:34

    Sehr schöne Atmosphäre. Diese leicht "verschwommene" Spiegelung wirkt ausgezeichnet, sehr gut gesehen! Auch farblich ist das Bild ein Traum, sehr schön!

    Gruß,
    Marcus
  • Andy Spoerndle 17. Januar 2006, 12:29

    Sehr schön, mir gefällt vor allem die Spiegelung im dunklen, blauen Wasser.

    Gruss Andy

Informationen

Sektion
Ordner DIA 6x6
Klicks 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz