Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Odermatt


Free Mitglied

Island ...

... im Winter 2004
(ich habe nach dem heissen Wochende wieder Sehnsucht nach dem Winter bekommen)
Mal wieder ein Bild aus der analogen Zeit.
Minolta Dynax 9, 20 mm Sigma, Velvia 50, scan

Kommentare 5

  • Olaf-OK Krause 17. April 2007, 13:51

    Moin Heike.
    Eine schöne monochrome Spannung in dem Bild!

    Aber so kalt muss es auch nicht sein.
    Ich habe angefangen meinen Dia-Schatz "ins digitale" zu heben. Da liegt ja noch viel Arbeit vor mir!!
    Gruß Olaf
  • Heidi Schneider 16. April 2007, 22:29

    Sehr schön gestaltetes Naturbild. Mir gefällt der Steinbogen, der sich in die Tiefe des Bildes zieht. Parallelität der Diagonalen rechts zum Bergrücken, auch zwischen Hügel hinten und abgerundetem Gesteinsbrocken ganz vorne oder dann wieder die Diagonalen von links unten nach rechts oben.
    Ein sehr spannendes Bild von einer ruhigen Landschaft.
  • Annette Arriëns 16. April 2007, 22:00

    mit Dir kann man reden, Heike. Endlich mal eine vernünftige Seele ;-)) Cool, dass Du eine Winterislandimpression bringst und natürlich mit viel Tiefe und Können gestaltet. Sehr erfrischend. Groetjes, Annette
  • René Gassmann 16. April 2007, 21:05

    Bei deinen Aufnahmen begeistert mich immer wieder die überzeugende Bildgestaltung und Blickführung. Wirklich klasse gemacht.

    Viele Grüße
    René
  • Doc Martin 16. April 2007, 20:57

    es geht mir wie Dir, Heike, immer, wenn ich Dias sehe, kommt eine gewisse Sehnsucht nach alten Zeiten. Gut, daß ich tausende davon noch habe.
    Wunderbare Stimmung in einem sehr passenden Format.
    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz