Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.380 28

C. Behrens


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 28

  • JS- 6. Januar 2013, 19:30

    Wow, das schaut phantastisch aus, vor allem die Farben.

    VG
    Jeannette
  • SteffenKluge 10. September 2012, 18:23

    eine surreale Farbenstimmung mit drei Elementen: Vordergrund, See und Horizont - es wirkt auf mich über die bildbestimmende Farbe "Grau" und den Farbenklecks Türkis ;-)
    LG Steffen
  • schust79 10. September 2012, 18:20

    wow was für ein Foto !!! tolle Stimmung!!!

    mfg Ronny
  • Von der Dinkelheide 26. Januar 2012, 7:11

    Tolle Stimmung!
    LG Dagmar
  • Anna M 18. Dezember 2011, 14:08

    Ein wirklich starkes und kontrastreiches Motiv...ich bin absolut begeistert.

    lg Anna
  • Micha2011 9. Dezember 2011, 14:28

    Die Stimmung super festgehalten, gefällt mir ausserordentlich gut!

    An welcher Gletscherzunge ist das Bild entstanden?
    VG Michael
  • Frank Herberg 20. September 2011, 14:57

    1A!
  • Peter Bemsel 20. September 2011, 14:23

    ein T R A U M B I L D !!!
    LG Peter
  • Hermann Rosenzopf 20. September 2011, 14:09

    ...Gratulation,
    Du präsentierst uns hier ein wunderbares Stück Natur
    im besten Licht !!
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Hermann
  • Alexander R.H. 20. September 2011, 14:08

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
    VG
  • LindaKristinK. 18. September 2011, 11:29

    WOW! Man sieht hier die unglaubliche Kraft der Natur in allem was sie geschaffen hat. Sehr beeindruckend. Island ist wundervoll!!! Wahnsinns Farben und tolles Licht!
    LG Linda
  • Aline Ott 11. Juli 2011, 12:48

    Eine sehr gute Aufnahme, mit guter Teifenwirkung, wie ich finde. Toll die Färbung des Himmels. Fein!! Lg Aline
  • Roger Riechel 8. Juli 2011, 19:05

    toll anzusehen, gefällt
    lg roger
  • C. Behrens 1. Juli 2011, 16:04

    @wico ten
    ja Du hast recht, es ist mit Stativ aufgenommen.
    ich wollte die Belichtungszeit nicht unnötig verlängern, weil es an diesem Abend recht windig war, ich aber wegen der Schärfentiefe f16 gewählt habe.Außerdem hat die D700 bei ISO 400 im Grunde keine Probleme mit Rauschen.
    Grüße
    Christian
  • wico ten 1. Juli 2011, 14:45

    sehr gute Aufnahme
    Frage: voraussgesetzt es ist vom Stativ aufgenommen (0,3 sec), warum dann ISO 400??

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 6.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 17.0-35.0 mm f/2.8-4.0
Blende 16
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten