Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
637 1

Hans Blatnik


Basic Mitglied, Lamprechtshausen

Island (6)

Im August 2011 haben wir 14 Tage lang Island besucht. Wir waren begeistert von diesem grandiosen Landschaftserlebnis.
Farbige Steine im Bachbett bei Landmannalaugar.

Kommentare 1

  • Christa Kramer 26. November 2011, 11:08

    Gut, solche Steine findet man bei uns auch, aber es ist eine sehr schöne Aufnahme, die ich auch immer wieder gerne ablichte! Wie Goldklumpen liegen sie im Wasser!
    Liebe Grüße Christa

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 200