Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
740 5

Hans Blatnik


Basic Mitglied, Lamprechtshausen

Island (5)

Im August 2011 haben wir 14 Tage lang Island besucht. Wir waren begeistert von diesem grandiosen Landschaftserlebnis.
Am Heimweg nach der Besteigung des Bláhnúkur.

Kommentare 5

  • Kerschhackl Hans-Peter 27. November 2011, 20:30

    Auch mir würde diese Gegend sehr gut gefallen!
    Die Bilder sind echt stark, was Du hier gemacht hast.
    Ps.: Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild, hab mich sehr gefreut darüber.
    Auch der Text spricht mich sehr an.
    Lg. Hans-Peter
    St. Johann im Pongau im letzten Licht
    St. Johann im Pongau im letzten Licht
    Kerschhackl Hans-Peter
  • Hartl Johann 26. November 2011, 9:10

    Ein interessantes Land, dass würde mich auch reizen.
    LG Hans
  • Winfried Meinert 24. November 2011, 22:32

    Du hast die schönsten Berge vor Deiner Haustür und fährst zum Wandern nach Island, auch nicht schlecht, man will ja auch mal etwas anderes sehen.
    Deine Aufnahmen werde ich mir noch genauer ansehen, habe zur Zeit nur wenig Zeit und bin leider eher selten hier angemeldet.
    Diese schöne Aufnahme macht mich aber neugierig auf mehr, zu dem möchte meine Frau schon länger sehr gerne mal nach Island, da kann ich mich bei Dir schon mal etwas informieren.
    Viele Grüße von Winfried
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. November 2011, 21:59

    karg und sanft fällt mir dazu ein
    eine echt schöne Kulisse

    LG
    Stefan
  • wolfgang und maritha 24. November 2011, 20:01

    Faszinierende Bergwelt !
    Wunderbare Weite und Stille, die Deine Aufnahme vermittelt.
    Einen gemütlichen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 22.0 mm
ISO 100